Sie sind nicht angemeldet.

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

1

Freitag, 25. Mai 2007, 02:38

TeamSpeak

Hallo ihr :alt:

Habe da ein Anliegen und zwar wie Teadname schon sagt geht es um TS.

Wäre es villecht sinnvol TS für alle Spieler zugängig zu machen?? Denn gutes Teamplay setzt kommunikation voraus. Es reicht nicht immer nur mit den Squadmitgliedern zu sprechen.

Also nur als Beispiel ist bei >KDF< TS Passwort auf Anfrage für Stammspieler kein Problem. Bei Hafenkneipe sogar auf der HP die ganzen Daten veröffentlicht.

Und wenn ihr doch mal ungestört sein wollt, gibt es ja die Möglichket ein oder andere Channel mit Passwort zu versehen.

Es ist natürlich eurer Server und eurer TS und ihr habt hier was zu Sagen aber denkt bitte drüber nach.

Gruß >KDF< KOKA

2

Freitag, 25. Mai 2007, 08:10

Sorry - Nein!

Also nicht das wir uns rechtfertigen müssten, aber wir teilen uns das TS mit einem anderen Clan.

Zum einen möchten wir diesem nicht ständig erklähren müssen wer bei uns im TS ist, und wer nicht.
Zum anderen ist da die Problematik der Köche. Zu viele verderben den Brei. :bye:

Aber schön zu sehen das es euch dennoch spaß macht auf unserem Server zu zocken. Obwohl dieses Kontinentalplattenverschiebende Problem da ist. ;)

PS
Wir erwischen die KDF´s auch so!
Man muß nur gut hinschauen.
Ihr haltet es ja nicht 5 min. aus, ohne wie die Gummibären-Bande auszusehen. :zunge: :D ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

3

Freitag, 25. Mai 2007, 23:50

NEEEEEEEEEEEEEIIN, hat man denn vor dir keine Ruhe? Jetzt willst du auch noch ins TS? Du bist ja schon so schlimm genug, überal visiert mich deine Luftabwehr an. 8o

Nee Spass beiseite, wie Hwiel schon gesagt hatte. Es gibt da Vor- und Nachteile.
Aber freut mich, dass es euch bei uns Spass macht. :thumbup:

>KDF< Marchelgo

unregistriert

4

Samstag, 26. Mai 2007, 16:17

Also wenn Ihr nen eigenen Ts haben wollt sagt bescheid! Hab noch ein bischen Platz aufn Server!

5

Samstag, 26. Mai 2007, 16:43

Danke.

Aber ich denke wir lassen die Konstellation erst mal so laufen.
Hat sich ja bis jetzt bewährt.

:bye:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:59

stimme ich hwiel zu. belassen wir es so, wie es im moment ist...

Thema bewerten