Sie sind nicht angemeldet.

  • »=[BooB]= Sunman{c}« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Heidenau (Nordheide)

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 14:43

Du weisst, Bf 1942 wird langsam zur Sucht wenn Du



* morgens statt "aufstehen" "respawnen" sagst
* herumstehende & herrenlose Rucksäcke nach Waffen durchsuchst
* nach dem Sex Rankingpunkte verlangst
* Dich am liebsten nur noch in der Nähe von Fahnenmasten aufhältst
* bei einem Fußballspiel den Schiri nach einem Platzverweis ständig anbrüllst: "even the fucking Teams!"
* Ja/Nein-Fragen nur noch mit F1-F1/F1-F2 beantwortest
* im Urlaub am liebsten zum Spawn-Campen fährst
* vor Senioren mit deinen Kriegsleistungen und Orden prahlst
* versuchst, deine(n) Geschichtslehrer(in) davon zu überzeugen, daß die Deutschen den Krieg doch gar nicht verloren haben und als Beweis auf BF-Stats verweist
* Claudia Schiffer als Foto-Modello bezeichnest
* NUR mit einem 12er Gabelschlüssel jede Reperatur an deinem Wagen durchführst
* im Sushi-Restaurant den Koch mit "Esseher!" begrüsst
* vor'm losfahren dein Auto zuerst nach Minen und Sprengpäckchen absuchst, und...
* an deinem Fahrzeug das Türschloss durch eine "Einsteigen"-Taste ersetzt hast
* wirklich glaubst, daß man Verletzungen dadurch kuriert, daß man sich lediglich NEBEN den Erste-Hilfe-Kasten stellt
* beim Trampen regelmässig angefahren wirst, weil du den Leuten immer vor's Auto springst, damit sie dich auch ja nicht übersehen
* bei einem überbuchten Flug darauf bestehst, auf den Tragflächen zu sitzen
* ständig einen gepackten Fallschirm mit dir führst
* glaubst, Koreanisch, Vietnamesisch und Japanisch seien ein und dieselbe Sprache
* Dich nie traust, länger als 30 Sekunden am Stück zu schwimmen
* als Polizist im Einsatz zuerst auf den Kollegen schießt, um "friendly fire" zu überprüfen
* Dich wunderst, warum die Ossis damals nicht den Wall-Hack zur Flucht benutzt haben
* als Initialen "E.A." hast und dein beliebtester Anmachspruch ein gehauchtes "Challenge everything!" ist
* dich an jeder Häuserecke zuerst auf den Boden wirfst, um die Lage zu sondieren
* hinter jedem Fahrzeug herrennst und brüllst: "du Idiot, ich will vielleicht mitfahren!"
* bei einer Autopanne nach einem Ingenieur rufst
* dich fragst, wo denn die Namen über den K öpfen deiner Mitmenschen geblieben sind
* wenn du dich am Telephon immer wunderst, dass nur einer deiner Freunde spricht und niemand rumschreit oder beleidigt ist!

* und last but not least: Du weisst, dass Du zuviel Battlefield 1942 zockst, wenn Du solche Listen wie die "du weißt, daß du zuviel battlefield gezockt hast, weil du..." erstellst!!!!!!!!!



© Stuhlzone.de .... Liste darf mit Quellenangabe kopiert oder verlinkt werden ;-

2

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 15:32

Ich schrei mich wech.. .... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber irgendwie kenn ich das. Vor alllem dann, wenn der Rettungshubi hier im Tiefflug vorbeizischt und ich schon nach ner RPG suche... :doh: :rofl:

3

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 16:23

Oha,ich erkenne mich in 1-3 punkten wieder 8o
Aber mit dieser "sucht" kann ich ganz gut leben,nur suche ich mir neuerdings immer einen fahnenmast aus an dem ich mein auto parke :doh: ;)

General Guderian

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 17:38

Jede Ähnlichkeit zu meinem Tagesablauf wäre rein zufällig, stimmts? 8)

5

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:57

Kenn ich nix von...

...aber meine Freundin hat gesagt das ich letztens in der engen Fußgängerzone einem, na sagen wir mal, sehr sehr kurzhaarigen,
nicht von der Seite gewichen bin und immer wieder was von Schokoladenstückchen gemurmelt hätte....*weißgarnetwassiemeint* :hmm: :doh: :rofl:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

6

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:51

Also, ich wohne direkt an der Hauptstrasse und die LKW-Fahrer wundern sich, dass sie über so komische runde Teller rüberbrettern. LOL
Und bei jedem brummen zieht es mich in den Keller.

Basaltkopp

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:58

Für den geneigten DC - Abhängigen:

CM

:hmm:

Thema bewerten