Sie sind nicht angemeldet.

judge73

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:36

DSL-Discounter

Moin Junx.Also ich habe soeben was sehr feines im Netz gefunden und zwar kann man schon für 19.99 T€uronen ne DSL-Flat mit 3Mbit bekommen natürlich zzgl 25T€uronen für die Terrorkom(jedenfalls in meinem Fall).Also da brauche ich nich lange überlegen,ob ich dieses Angebot wahrnehme,denn momentan zahle ich bei freenet 48.90€ und wie gesagt 25 nee 26€(mit Fastpath) an die Terrorkom.Also für alle die eh schonmal mit dem Gedanken gespielt haben,sich ne 3Mbit-Flat zuzulegen,dat is die Gelegenheit.
Link
edit: Die Junx vom DSL-Team.de haben den Provider auch schon getestet und dat Fazit könnt ihr hier
nachlesen.

Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »judge73« (14. Oktober 2004, 14:48)


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:44

SUPER TIP!!!
Danke.
Ich bin schon am grübeln ob ich die Flat nehmen soll,hab allerdings T1000/Flat,müßte also vorher von Terror-Com umstellen um die 2000/3000 Flat nutzen zu können.
Ich wart aber wahrscheinlich noch ab,da evtl. ein Umzug bevorsteht :bash:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:20

jo, n1, wenn man bei der t-com ist. gibt ja einige anbieter, die tariftechnisch schon um einiges günstiger sind, als t-online. und das vorallem jetzt, wo die bandbreiten erhöht worden sind.
was ich von der t-com unmöglich finde ist, daß die ~25 euro für das umschalten auf fastpath nehmen. das sind 25 euro für´s "nix-tun". da braucht nämlich keiner großartig den werkzeugkoffer auspacken etc. kein wunder, daß viele von der t-com, bzw. t-online weg gehen.
ich habe jetzt auch komplett den anbieter gewechselt. werde warscheinlich anfang november umgeschaltet, sobald die com wieder portiert. nach der umschaltung habe ich dann adsl 4mbit down- und 384 kbyte upstream. das ganze ist gepaart mit 40 gb traffic frei (volumentarif) und einem isdn anschluß.
damit kann man schon ne menge reißen so inet-mäßig.... 8)

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:25

@York: Jaja, EWE-TEL. Gibt es für Dich eigentlich Mitarbeiter-Rabatt?


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:51

mmmmh, also: ich bekomme das und das und das und das und natürlich das auch noch..... :D

sagen wir so, ich bezahle nicht das, was normalsterbliche zahlen würden. weder für die tk / it sparte noch für gas und strom.... 8)

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2004, 11:06

DSL-Discounter

hmm würde erstmal abwarten wie sich die Sache so entwickelt der Artikel höhrt sich erstmal nicht so gut an.



=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Oktober 2004, 11:45

Also dem würde ich auch nicht trauen. Der Bericht hört sich ja nicht gerade überzeugend an.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Thema bewerten