Sie sind nicht angemeldet.

[KSI]-=M-J-Kossi=-

unregistriert

1

Montag, 17. Januar 2005, 09:47

Danke vom -=[KSI]=-

Hallo =Old Boys=,

hiermit wollte ich mich recht herzlich für das Training gestern bedanken. Hat uns alle riesig gefreut, das Ihr so zahlreich anwesend wart.

Es hat mal wieder riesig Spass gemacht und man konnte viel voneinander lernen.
Nun kennt auch Ihr den Punkt, wo man in Berlin die Flagge noch weiß bekommt (den Punkt kennen viele nicht). ;)

Wenn Ihr auch mal Trainingspartner braucht, steht Euch der KSI natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe doch, das es noch viele solcher Trainingabende geben wird.

Gruß Kossi

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 09:53

Moin KSI!

Hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn ich persönlich nicht viel bei Berlin reißen konnte. Vor allem, als ihr uns in der Amibase festgenagelt hattet, haben wir kaum Land gesehen. :bash: Aber so hat man die Chance, spielerisch zu lernen. Trotzdem stelle ich bei mir langsam fest, dass mir Infanteriekarten wie Lost Village, Basrahs Edge oder Berlin mehr zusagen, als Fliegerkarten wie z.B. Bocage oder Alamein Day 2.

Können wir gerne wiederholen. :bye:

3

Montag, 17. Januar 2005, 09:56

@Kossi

Das mit dem einen punkt in Berlin hat uns fast zur verzweiflung gebracht aber da sieht man mal wieder man lernt eben nie aus.
Wir werden bei euch anklopfen falls wir mal einen trainingspartner brauchen.


@all: wollt mich auch nochmal bei euch bedanken jungx.Dafür das das Training doch recht spontan angesetzt war,sind wir gut besetzt gewesen.Danke jungx auf euch kann ich mich eben verlassen :thumbup:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2005, 10:55

Ich fande es Gestern auch voll cool( naja außer das ich so oft gestorben bin)
Hat echt Spaß gemacht.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Thema bewerten