Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2004, 20:20

Suchbild:Wo ist der Fehler?

Tja,wer den Fehler findet....kann ihn behalten :P



Wer noch weitere Katastrophen in Sachen "Hardware,und wie vergewaltige ich sie " sucht,wird -->hier fündig.

PS:
Teilweise kammen mir die Tränen beim betrachten der Bilder.
Vor lachen und weinen. ;(
Grüße an [COP]JoeSixpack

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

2

Freitag, 27. August 2004, 23:14

OMG
Also, mir stellten sich die Nackenhaare auf.

Ich sollte mal vor einigen Monaten einem Kollegen ein neues Board und CPU einbauen. Da ich aber an dem Wochenende keine Zeit hatte, brachte er es nach einem Bekannten, weil er nicht warten wollte. Der Bekannte baute das alte Bord usw aus, baut alles neue wieder rein, macht den PC an und: *BrutzelZisch*! Mainboard, GraKa, CPU durchgebrannt.
Ursache: Beim Umbau hatte der Tünnes nicht darauf geachtet, dass das neue Bord etwas größer war und hatte die (messing?) Abstandhalter nicht kontrolliert und entfernt. Diese verursachten dann mehrere Kurzschlüsse, da sie einige Kontakte überbrückten.

3

Freitag, 27. August 2004, 23:37

@Fire
Das erinnert mich an einen Kunden, der uns seine Festplatte in die Werstatt brachte. Die würde so komische, kratzende Geräusche machen. Dann sagt er: Ich habe die Festplatte aufgeschraubt, aber keine Kratzer oder Müll auf der Oberfläche gefunden, ich weiß net wieso die nicht mehr funktioniert.

Da haben wir aber Augen gemacht.

Er sagte nur noch: Ich bin auch net doof, ich bin Handwerker, Elektriker und kann die Festplatte doch selber auseinander und wieder zusammenbauen.

*RIESENLOL*

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2004, 00:25

Mir ist letztes Wochenende (nach dem Funwar gegen HC) auch meine HD(ja ja ...ne IBM) abgeraucht,schwöre aber sie nie geöffnet zu haben ;)
Die Neuinstallation hat mich fast mein letztes bissel Verstand gekostet,aber das ist ne andere Story.

PS:
Danke Bill, für die "Zwangsaktivierung" von XP und das dabei nie was schief gehen kann.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Samstag, 28. August 2004, 10:50

@grizzly

schon komisch !!!

mir ist nach dem vwar auch alles abgesch..... !

hmmmm

judge73

unregistriert

6

Samstag, 28. August 2004, 11:00

@Tafel

Na nu gib aber Ruhe,denn du zockst ja nicht jeden Tag einen War,aber dein Rechner denkt dann aber anscheinend: Jetzt hat der Kerl ja wieder einen War gezockt,also dann verabschiede ich mich mal :)

Gruss

Didi

7

Samstag, 28. August 2004, 12:53

Was seid ihr nur für Stümper !

Alle 14 Tage werden meine Festplatten ausgebaut zerlegt und jede Scheibe einzeln mit nem Staubwedel gesäubert.
Die Schreib/lLeseköpfe lege ich solange in Zinn 40 .........

Tipp von einem Profi : Den Zinn 40 erst nach dem Zusammenbauen trinken !

:D

Thema bewerten