Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. August 2006, 15:50

Amazon? Nein danke.

Warum? DARUM.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 16:05

Wäre unschön, Amazon ist neben meinem Hauskonzern mein liebster Versender. Aber da steht ja "freiwillige" Angaben, zu den Punkten habe ich noch nie Angaben gemacht und werde es sicherlich auch nicht... :hmm: obwohl "sexuelle Neigungen"...schaun mer mal :ooo

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 16:27

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
obwohl "sexuelle Neigungen"...schaun mer mal :ooo


Sowas hier ?



;) :rofl: :zunge:





4

Dienstag, 15. August 2006, 16:33

Mein Gott, das ist doch nicht diskussionswürdig. Steht deshalb wohl auch schon im Off-Topic. :D

„plant“,„freiwillig“ usw. sind Stichwörter, welche mich im Moment noch nicht darüber nachdenklich stimmen. Erst wenn Amazon erst nach Angabe dieser Daten versenden würde...ja dann. Aber im Moment? Kein Gedanke. Amazon ist cool, wie ich finde und wer freiwillig über sich selbst Info im Internet angibt...excusé moi...der ist selbst schuld.

:closed:


;)

5

Dienstag, 15. August 2006, 16:42

@ ethan:

*rechtgeb*

wollte mich auch schon in ähnlicher form dazu äußern, aber dachte mir doch lieber nochmal luft zu holen...

uns firefox ist aber bekannt dafür, daß er aus jeder mücke einen elefanten macht und an jeder ecke verrat wittert.
ich weiß gar nicht, wieviel "bad news" er vor dem erscheinen von bf|2 hier gepostet hat. vielleicht sollten wir ihn als unseren "bad news poster" in unseren reihen wieder aufnehmen... :rolleyes:

7

Mittwoch, 16. August 2006, 23:35

Ethan, Ihr sprecht weise Worte!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Thema bewerten