Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2004, 02:36

Anderen Server

Werde die nächste zeit auf anderen Server zocken. Finde es echt nicht mehr so toll auf unseren server zu spielen wenn wir nur zu dritt oder viert sind, und wenn ich scheiße baue auch noch ausgelacht werde. Macht echt keinen bock mehr.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2004, 12:57

Wieso ausgelacht? Das kann ich mir nicht vorstellen, ist sicherlich nicht bös gemeint! Wenn, dann wurde sicherlich nur mit dir gelacht, aber nicht über dich, oder? ?(

Allerdings finde ich es auch traurig, dass ich oftmals - wenn ich mit gsearch schaue - Old Boys auf anderen Servern finde und auf unserem tummeln sich einige "fremde" Spieler. Momentan sehe ich den Nutzen der 7 EUR noch nicht so richtig...

3

Sonntag, 8. August 2004, 13:10

@Manu

Ich bin mir sicher im TS wurde nicht über Fehler gelacht, sondern über die Situation während des Spiels. Wenn es mal nicht gut läuft, ist doch nicht so schlimm.

@Seregon

Ich spiele wirklich recht häufig auf dem Server, es macht auch Spaß. Nur manchmal will ich eben auch einen richtig vollen Server, auch mal ohne Boys, um mich auszutoben. Ich denke der Server läuft nicht schlecht, er wird relativ voll. Leider nur bei gewissen maps und die will ich auch nicht immer spielen, also mal ein anderer Server.


4

Sonntag, 8. August 2004, 15:01

Hei Manu
Wer lacht dich oder andere denn aus?! Wie meine Vorredner schon sagten, wird nur manchmal darüber gelacht, WIE der eine oder andere gekillt, vom Himmel geholt wurde, oder sich selber holt. Ich selber ärgere mich ja auch oft genug über meine eigene Dummheit, wie ich manchmal, wenn ich wen "erlegt" habe, mit dem Flugi oder Heli ungespitzt in den Boden darte, oder in die Trümmer donnere oder eben selber gemeuchelt werde. Aber ist doch nur ein Spiel.

=Old Boys= earl

unregistriert

5

Sonntag, 8. August 2004, 19:56

jo

hi


hey manu,ich denke mal das hier keiner ausgelacht wird,aber es macht doch jeder mal was dummes,und wenn man das mit bekommt lacht man halt mal :D
ist aber nicht böse gemeint.und was den server angeht wird halt noch etwas dauern bis noch mehr leute zocken kommen





earl


_________________________
lets get ready to rumbel :bash:

6

Montag, 9. August 2004, 02:31

Jo, das will ich auch meinen, dass hier keiner ausgelacht wird, man findet es nur lustig, was man gerade so angestellt hat, aber dafür haben wir doch TS, nicht?

Verwendete Tags

Car Wash

Thema bewerten