Sie sind nicht angemeldet.

y0ghurt

unregistriert

1

Montag, 27. Februar 2006, 13:29

und wieder ne woche arbeiten...

nachdem ich mich schon halbwegs gefreut habe das ich diese woche NUR in bremen bin, haben unsere planungsgenies mir schon wieder einen strich durch die rechnung gemacht. die planung von heut morgen schnell über'n haufen geworfen (warum klingeln die mich dann überhaupt um 0800 aus'm bett???) und alles hinfällig :bash:

naja, ich bin dann diese woche in aurich unterwegs, fernab jeder zivilisation und des internets. ich hoffe irgendwer storniert noch mein hotelzimmer in bremen und das ich bald wieder daddeln kann! :naughty:

also jungs, ne schöne woche all den daheimbleibern mit nem regulären arbeitsplatz *neid* ;) , wir sehen uns!

mfg


y0ghurt

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 14:54

Jo danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Montag, 27. Februar 2006, 18:13

RE: und wieder ne woche arbeiten...

Zitat

Original von =Old Boys-T= y0ghurt
...ich bin dann diese woche in aurich unterwegs, fernab jeder zivilisation und des internets...


LOL???? was soll das denn heißen???? 8o :evil:
das ist nicht witzig und ich kann darüber nicht lachen... :grummel:
du wirst sehen, es gibt dort zivilisation und zwar jede menge. genau wie internet.
mußt vielleicht nur ein wenig suchen... :D ;)

dat dröft doch woll nee wor wesen... :D

gl & hf in meiner alten heimat... :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (27. Februar 2006, 18:24)


Thema bewerten