Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 08:48

Wie Lösch ich ein Profil bei Bad Company 2

Hey Boys hab da mal nee frage. Habe mir wie bestimmt auch andere, mehrere Profile bei Bad Comp 2 angelegt und wollte jetzt das eine oder andere Löschen, nur wie soll das gehen im Spiel selber habe ich es nicht hinbekommen und auf den EA Server erstrecht nicht. Falls es jemand von euch weiß, währe ein tipp sehr hilfreich.



Greeetz Marc

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 12:45

Also die Profile von Bad Company kann man gar nicht löschen,auch nicht umbennen.Es steht zwar in manchen Foren das man doch den Kundendienst kontaktieren könnte,aber die machen dies auch nicht.Ich habs nämlich auch ausprobiert,ich hab einmal mein "DerSeewolf" und wollte halt ein Profil mit anderen Namen erstellen,tja vier mal vertippt und blub alle Slots voll und man kann sie nicht löschen was recht beschissen gemacht ist,nun spiel ich nur mit dem DerSeewolf Profil da ich keine mehr erstellen kann und es nicht möglich ist ja sie zu löschen oder umzubennen.


Der Seewolf.

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 14:43

Tja will mal wissen, was die sich dabei gedacht haben, so ein Sch..... zu programmieren.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

4

Donnerstag, 15. April 2010, 19:24

Zitat von »Seewolf«

... ,tja vier mal vertippt ...

Vier mal vertippt? :hmm: ?(


;)

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 19:36

Zitat von »=Old Boys=«


Zitat von »Seewolf«

... ,tja vier mal vertippt ...

Vier mal vertippt? :hmm: ?(
Jap,war ein kleiner Versuch die clan tags länge zu umgehen bevor der müll mit dem [ ] vor und hinter dem clantag kam....

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. April 2010, 01:46

RE: Wie Lösch ich ein Profil bei Bad Company 2

Hey Boys hab da mal nee frage. Habe mir wie bestimmt auch andere, mehrere Profile bei Bad Comp 2 angelegt und wollte jetzt das eine oder andere Löschen, nur wie soll das gehen im Spiel selber habe ich es nicht hinbekommen und auf den EA Server erstrecht nicht. Falls es jemand von euch weiß, währe ein tipp sehr hilfreich.



Greeetz Marc


Schau mal Hier
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

7

Freitag, 16. April 2010, 07:14

@ Laser da kann ich nicht hin schauen weil mir die nötigen zugriffsrechte fehlen :rofl: :rofl: :rofl:


Das ist ja super Schei.... dann kannst dich höchsten nochmal mit einer anderen Email Add anmelden und hast dann vielleicht nochmal 4 Profile oder ist die SerielNr. von Spiel mit der Mail Add verbunden, mal ausprobieren.



Habs gerade mal probiert und es funkt nicht Mail Add und SerielNr. sind aneinander gekoppelt so ein Dreck



Greeeetz Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys-T= M-Shark« (16. April 2010, 07:27)


8

Freitag, 16. April 2010, 11:00

Is das ein scheiß ich habe dem EA Kundendienst geschrieben das sie einige Persona aus meinem account löschen sollen und als antwort habe ich bekommen das es nicht möglich sei, hätt ich das vorher gewust das man nur mit 4 profilen spielen kann hätte ich mir das Spiel warscheinlich nicht gekauft ..... naja wohl doch aber mit den persona Namen besser aufgepasst scheiße ist das trozdem :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: