Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. August 2010, 10:46

Quad Rennen

Könnt Ihr euch noch daran errinnern wie wir früher bei Desert Combat auf der Karte AlAmain immer Rennen gefahren sind mit den Buggys und den Hummer´n war gerade mal allein auf unserem sever und bin ein bisschen mit dem Quad rumgeschüsselt und das bringt ech laune könnte man ja mal wieder mit ein paar boy´s ein paar rennen fahren.




Greeeetz Marc

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 12:03

:phon: Hwiel bitte melden sie sich bei der " OFR " (Old Boys Federation of Race) und übernehmen sie die Rennleitung ! :abmosch:








Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

3

Sonntag, 29. August 2010, 12:40

Ne gute karte währe Panama Canal man müßte dann natürlich den server dicht machen soll heißen Passwort vergeben hat früher auch immer gut geklappt und endete meistens in einer wüsten schießerei :jajaja: :jajaja:

4

Sonntag, 29. August 2010, 19:41

Jaja ... die Rennen ... was haben wir gelacht, oder?
Und die ein oder andere Tonaufnahme aus´m TS habe ich auch noch! :D ;)


;)

5

Sonntag, 29. August 2010, 20:11

Unsterblich ist folgender Satz(keine Ahnung wer den vom Stapel gelassen hat :ooo ): Auf Männers lasst uns fahrn !!!

6

Sonntag, 29. August 2010, 20:23

Also ich mache das nicht mehr! Zu mindest nicht für 7 Leute. Das lohnt nicht.
Als das damals gemacht wurde waren da min. 15 Leute beteiligt, heute haben grade mal 15 das Spiel.
Dafür ist mir der Aufwand zu hoch.
Abgesehen davon war die Resonanz für das letzte Rennen so gering das es nicht dazu gekommen ist.

Ich würde euch empfehlen es spontan zu machen wenn Lust dazu da ist. :bye:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Montag, 30. August 2010, 00:34

Gut dann eben so, wie währe Mo. abend für euch, sagen wir 21.00 Uhr, so wild wird das ja nicht sein eben ein Passwort für den sever einzurichten und eine bestimmte karte zu starten. Die Rennen sind doch eh nur for Fun da braucht´s doch keine richtige Rennleitung oder Rennplann auf die Quad´s und los und dann wird abgewechselt und der Gewinner darf weiterfahren und falls ewig der selbe gewinnt wird sich bestimmt einer finden der ihn von seiner kiste runterballert damit´s auch Fun bleibt :jajaja: :jajaja:


Greeeeetz Marc

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. August 2010, 09:58

:hmm: Schade ich habe Nachtschicht :cursing:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

9

Montag, 30. August 2010, 12:10

JA schade Laser dann ein anderes mal aber hoffenlich findet sich noch der eine oder andere der mitfährt :bye: :bye: :bye:

Thema bewerten