Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:56

Weerbär sucht Navi

Jo ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Navi zu holen.
Habe das "TomTom One" im Auge,aber 300,- ist mir doch´n bischen viel Asche.
Kollege meinte was von "Navman" und Marktkauf,aber das ist mir nicht ganz geheuer... :hmm:

Kann mir jemand sagen,welches noch zu empfehlende Marken sind? zu einem Preis von max. 200,-€ ?? Für´s Auto,versteht sich,am liebsten mit Europe-Karte und Staumelder...

Weerbär,der zu faul ist,in den Atlas zu schauen... 8)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:00

Da würde ich dir empfehlen das du mal zum Polo gehst. Die haben das Tom Tom Navi für Motorräder für 400 € im Angebot. Das kannste dann im Auto, oder aber auch auf Mopped benutzen. Ich habe zwar eins, bin aber am Üüberlegen ob ich mir das holen soll.

Guckst Du
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Weerbaer

unregistriert

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:11

RE: Weerbär sucht Navi

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
max. 200,-€


@Manu..... :rolleyes: :rolleyes:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:15

RE: Weerbär sucht Navi

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
Jo ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Navi zu holen.
Habe das "TomTom One" im Auge,aber 300,- ist mir doch´n bischen viel Asche.
Kollege meinte was von "Navman" und Marktkauf,aber das ist mir nicht ganz geheuer... :hmm:


Also ich habe auch das TomTom One und bin voll zufrieden. Bei uns im MediaMarkt mit handeln meiner schottisch Veranlagten Frau für 279€.
Alle anderen in der selben Preisklasse waren scheisse oder in der Funktion nicht so ausgereift. Für PDA war mir das Display nix fürs Auto wegen der Blendung.
Navman .....keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen das Falk und die anderen, die man mit TOMTOM vergleichen könnte hier und da kleine Unterschiede haben. Der Falk kann z.B. während der Route nicht mehr die Lautstärke ändern..total panne sowas.

Zitat


Kann mir jemand sagen,welches noch zu empfehlende Marken sind? zu einem Preis von max. 200,-€ ?? Für´s Auto,versteht sich,am liebsten mit Europe-Karte und Staumelder...

Weerbär,der zu faul ist,in den Atlas zu schauen... 8)


Ich kann dir leider nur das TomTom One empfehlen für den Preis, für das ich es bekommen habe. Mobile Geräte musst du dann sowieso mit dem Handy verbinden um über bluetooth oder GPRS die Stau oder Infofunktion nutzen zu können.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:49

Ich würde zu einem tendieren das man fest einbaut und so groß ist wie ein normales Autoradio.

Ich hatte schon eines von Medion das nicht schlecht war (zu seiner Zeit). Aber leider keinen Stau oder sonstiges miteinbezogen hat.

Nun hab ich ein Fest im Auto eingebautes. Leider mit einem großen Display, das auch nur in dieses, bzw. in das gleiche Model, rein passt.
Dafür hat es eben alle Zusatzfunktionen (Stauwarnung usw.).

Wenn ich mir wieder ein Auto kaufen sollte werde ich versuchen eines zu bekommen das die größe eines normalen Autoradios nicht überschreitet. Da gibt es glaub ich welche die einen Monitor ausfahren.

Aber direkt empfehlen kann ich dir keines. Ich hab auch schon von Leuten gehört die mit dem TomTom nicht zufrieden wahren. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

PS
Haste schon mal hier nachgeschaut? :D ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:01

RE: Weerbär sucht Navi

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
Jo ich spiele mit dem Gedanken,mir ein Navi zu holen.
Habe das "TomTom One" im Auge,aber 300,- ist mir doch´n bischen viel Asche.
Kollege meinte was von "Navman" und Marktkauf,aber das ist mir nicht ganz geheuer... :hmm:

Kann mir jemand sagen,welches noch zu empfehlende Marken sind? zu einem Preis von max. 200,-€ ?? Für´s Auto,versteht sich,am liebsten mit Europe-Karte und Staumelder...

Weerbär,der zu faul ist,in den Atlas zu schauen... 8)


Aber sonst gehts dir gut was?
Für 200€ bekommste nur die Software, wenn es was vernüftiges sein soll. Glaub mir, ich habe schon so viele getestet und finde den TomTom am besten, aber wenn dann am besten den TomTom Go, hab ich letzte Woche einen eingebaut, super, mit Bluetooth Freisprecheinrichtung (die übrigens super ist)

All diese einfachen ausm Aldi, Lidl, sind auch nur mittelmäßig, glaub es mir. KAUFSTE BILLIG, KAUFSTE 2 MAL

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:13

---ERDE AN PARTISAN------ERDE AN PARTISAN------ERDE AN PARTISAN---

Hallo können SIE mich hören???...Weerbaer hat 200€upen geschrieben, da war ich mit meinen 275€ ja schon drüber...aber du????

Tomtom Go 510 -- EUR 479,00

Tomtom Go 710 -- EUR 504,90

Tomtom Go 910 -- EUR 619,00


Ich denke das reicht vollkommen (Ok Partisan liebt den Luxus 8) aber ich fahre super mit dem Teil) Tomtom One D/A/CH EUR 289,00 bei Amazon als Preisbeispiel.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:28

Also ich drück´ da ja immer ...

... nur diese Taste. :zunge:


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:43

ANGEBER
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

10

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:14

@Mac

GENAU!!!
Vor allem, wie blöd ist das denn angebracht?

Da muß die Bedienung hin! :ooo

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

11

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:45

Qualitativ sehr gutes Programm ist Navigate von Navigon. Da sind alle wichtigen Funktionen drin. Leider geht es hier auch erst ab 299,- los.
Navigon
Mein Onkel hat das Program auf einem PDA und ich muss sagen, das ist schon sehr beeindruckend.
Ich bin auch noch sehr stark am überlegen, ob ich lieber etwas mehr ausgebe für Navigate wo ich garantiert zufrieden bin oder ob ich auch ein TomTom nehme, was ich auch nicht schlecht finde.

@Weerbaer Du wirst drum rum kommen, für Qualität auch etwas mehr bezahlen zu müssen. Denn auch 200,- ist viel Geld, wenn das Produkt dann scheisse ist und Du dich nur noch ärgerst.

12

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:55

@ ethan:

:thumbup: :thumbup:
das ruled... ;)

@ weerbär:

bin eher der meinung, daß du dir zu deinem neuen navi auch das passende auto drumrum, kaufen solltest. setzt dich mal mit ethan in verbindung. der hat da schon ein seeeeeehr gutes modell am start. auto zum einen und navi zum anderen... 8)

Weerbaer

unregistriert

13

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:02

@HwieL
Sorry,aber bei Alternate kaufe ich nix mehr! :maul:

Weerbaer

unregistriert

14

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:05

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
@ weerbär:
bin eher der meinung, daß du dir zu deinem neuen navi auch das passende auto drumrum, kaufen solltest. setzt dich mal mit ethan in verbindung. der hat da schon ein seeeeeehr gutes modell am start. auto zum einen und navi zum anderen... 8)

Nö,der M6 Kombi bleibt! Ich kann natürlich auch ein Navi direkt bei Mazda kaufen,kostet da nur 1500,-€.... 8o

Weerbaer

unregistriert

15

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:22

Sacht mal,iss ja nur so eine Idee,aber wenn ich mir ein billiges Navi kauf und dann die Software von TomTom raufspiele.... :rolleyes: :naughty: :hmm: :jajaja:

16

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:31

Hey Weerbaer, aber nu stell Dich aber mal nicht so an, hast´e damals schließlich bar auf´n Tisch gelegt, die 23Tsd. für den Mazda, da kommt´s doch jetzt auch nicht mehr auf läpp´sche 1500,- an, oder? 8)

@HwieL
Wenn ich keinen Bock habe auf doofes Tasten drücken...bzw. erstmal suchen, dann sage ich im Auto einfach „Navigation“ und das tolle Teil wechselt in das Navigationsmenu und fragt mich, wo ich hin will...ist das nicht toll? 8)


;)

17

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:38

@Weerbaer
Noch hast du die Graka nicht bezahlt, oder? ;)


@Iiissenn
Das stimmt, das ist nicht schlecht. Das hab ich nicht.

Aber ich kann, gut i. M. nicht so oft, im Auto sagen "Bmireinen" und der Rest, ohne "Kaffee" zu verschütten, geht dann wie von selbst!
Ist DAS nicht Toll! 8) :ooo ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

18

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:46

Stimmt HwieL, das ist wirklich toll, das kann ich widerum nicht. ;(
Aber hey Leute ... sch*** auf Autos ... ich geh´ jetzt daddeln ! :jajaja:

...und...wir ham´ uns doch alle lieb, oder? ;(


;)

19

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:51

Na so hab ich das nicht gemeint! :sorry:

Ich meinte damit das ich meines noch bedienen kann. Meine Hände kommen dann noch an das Navi, wollte ich damit sagen. Und Kaffee geht keiner verschüttet weil ich nicht "drumherumfummeln" muss.

Denn die Sprache zählt nicht, die wird wohl etwas, na sagen wir mal, undeutlich. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

20

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:59

*extreemnixpeilingmehr*

Jetzt peile ich gar nichts mehr ?( :hmm:
Lange Woche gehabt, jetzt lange Leitung noch dazu :sorry:


;)

Thema bewerten