Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2005, 23:22

Schnitzelspam

Ich habe hunger! Lasst uns zum Schnitzel-Willi!!!!!!!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (30. August 2005, 01:36)


Weerbaer

unregistriert

2

Montag, 29. August 2005, 23:55

RE: Wichtig!!!!!!!!!!! Bitte lesen!!!!!!!!!!!

was um Himmels Willen ist ein Schnitzelwilli?! ?( ?( ?(
und das um diese Zeit!...
also bei mir im Norden hat nur noch der Kühlschrank geöffnet... ;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2005, 00:36

@ Weerbaer

Gucksuhier: http://www.waldgeist-hofheim.de/

Horrido
Ratz

P.S. Beim 2. =Old Boys= Treffen hat KEINER das ganze Schnitzel gegessen.

Basalt und El Cheffe haben sich immerhin an das 1/2 Schnitzel gewagt, die anderen Memmen haben das 1/4 Schnitzel gemümmelt... ;)

Horrido
Ratzu





4

Dienstag, 30. August 2005, 00:41

Ratz das war gemein, bei den Fotos hab ich jetzt auch Hunger, besonders der Burger, ich muss mal schnell zum 24h McDreck :bye:


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2005, 01:42

Schon beim blosen ansehen steigt mein Colesterinspiegel.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

6

Dienstag, 30. August 2005, 07:41

:rofl: "Bembel des Todes" LOL *ichkrischmischnetein*

Mein nächster Spitzname.... :abmosch:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Dienstag, 30. August 2005, 08:11

und ich dacht das wäre wirklich wichtig ... :doh:

ihr seid doch alles solche :spam: :rofl:

Weerbaer

unregistriert

8

Dienstag, 30. August 2005, 09:43

@Ratzeputz

meine Güte,ne Fotomontage ist das garantiert nich... 8o
so was gibs bei mir an der Küste nich,wenn bei euch da unten "alles" so riesig ist...das macht mir Angst 8o
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann,was ein "Bembel" ist????
erklärts doch mal einem Fischkopp ?(

9

Dienstag, 30. August 2005, 09:48

@Fischkopp

Das hier ist ein Bembel da kommt nur lecker shoppe rinn auf Hochdeutsch: In diesem gefäß wird unser Apfelwein serviert :D

un hier gibts noch die geschichte zum bembel:

http://www.stoeffche.de/derbembel.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (30. August 2005, 09:50)


Weerbaer

unregistriert

10

Dienstag, 30. August 2005, 10:22

@Horridus

man(n) lernt doch nie aus,auch nicht in meinem Alter... :D

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. August 2005, 10:29

Uuuaaa, Weerbaer,

frag doch mich Zugezogenen nicht nach "Äbbelwoi".
Auch Äppler genannt von den hiesigen Eingeborenen, eine miese Brühe, die aussieht wie der Urin von Opa Meierheinrich nach der dritten Gallenkolik und der ähnlich abgestanden riecht und auch schmeckt wie Opas Krankenzimmer...

Die Babbler (hessische Ureinwohner) hauen das Zeugs allerdings in rauen Mengen weg, wahlweise pur, sauer gespritzt (nein, nicht was Du denkst, der Äppler ist nicht vom Spritzen trüb, sondern vom vergammelten Apfelsaft), d.h. mit Wasser verdünnt oder süß gespritzt, dass ist dann mit heller Limonde.
Schmeckt in allen drei Variationen zum ...

Und das schlimmste für mich geborenen Fischkopp: In den hiesigen Kneipen kann es sogar vorkommen, dass die ausser Äppler und Apfelsaft keinen Alkohol führen, d.h. es gibt Kneipen OHNE Bierausschank.

(Ok, sein wir ehrlich, dass was der Frankfurter unter Bier versteht ist Henninger, Binding oder Kaiser-Pils, alles kaum als Bier zu bezeichnen. Das einzig trinkbare Bier kommt aus dem nördlicheren Hessen, so in etwa bei HwieL um die Ecke: Licher Pilsener)

So, jetzt geh ich mal schnell in Deckung, die Babbler wissen dummerweise wo ich wohne... ;)

Horrido
Ratz





Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. August 2005, 11:30

Mönsch Weerbaer. Hattest du nie das Glück (oder Pech, je nach Sichtweise :D ) und musstest mit deiner Familie "Zum Blauen Bock" mit Heinz Schenk schauen?? Da war doch immer die Rede von Appelwoi und Bembeln... Übrigens aus der Zeit stammt noch meine Abneigung gegen Volksmusik :bash:

Weerbaer

unregistriert

13

Dienstag, 30. August 2005, 12:50

@Seregon

wenn du mich schon so fragst-ich bin in jungen Jahren lieber zu Techno-Raver-Goa-Fashions gegangen,daher wohl meine Unwissenheit,aber du kannst mich ja gerne über "Heinz Schenk&Konsorten" aufklären,wenn du willst... :abmosch:

14

Dienstag, 30. August 2005, 12:53

Vorsicht Seregon...VORSICHT!!!

Nix gegen unseren 8) "HEILISCHE HEINZ" 8)
da läufts du aber auf ganz dünnem Eis, mein Freund! ;)

@Zugezogener
*kopfschüttel* @Licher :thumbup:

@Horri
*ruf* sach doch ma was zu dem Querulant!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. August 2005, 13:18

RE: @Seregon

Zitat

Original von =Old Boys-T= weerbaer73
wenn du mich schon so fragst-ich bin in jungen Jahren lieber zu Techno-Raver-Goa-Fashions gegangen,daher wohl meine Unwissenheit,aber du kannst mich ja gerne über "Heinz Schenk&Konsorten" aufklären,wenn du willst... :abmosch:


Löl! Aber die Technozeit war doch noch etwas NACH der Bembelschen Zeit. Ich glaub der Blaue Bock lief irgendwatt bis Anfang 80er oder so.

16

Dienstag, 30. August 2005, 14:01

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
So, jetzt geh ich mal schnell in Deckung, die Babbler wissen dummerweise wo ich wohne... ;)


@El Cheffe: in der tat,ich weiß wo dein haus wohnt :D
Muß da mal vorbei fahren und deiner fassade nen neuen anstrich verpassen mit reichlich paintballs und allen leutz aus der nachbarschaft bescheid sagen das dort ein Äppelwoi-Hasser wohnt.

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. August 2005, 16:12

Oh GOTT!!!! Ich wohne falsch......


Habt ihr noch ein paar gute Jobs frei.....ich MUSS dahin ziehen....

Wann treffen wir uns da???

Wer zahlt meine Getränke, wenn ich das GANZE Schnitzel (mit Pfefferrahmsoße und Pommes Frites) aufesse?? :D

ICH HAB HUNGER....und hab doch gerade erst gegessen...

Wie überzeuge ich meine herzallerliebste, das SIE fährt und ich mich tot fresse???

Oh man, Oh man.... :abmosch: :abmosch:
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

18

Dienstag, 30. August 2005, 16:19

Zitat

Original von =Old Boys= Blaubaer

Wer zahlt meine Getränke, wenn ich das GANZE Schnitzel (mit Pfefferrahmsoße und Pommes Frites) aufesse?? :D


Schnitzel mit Pfeffersauce ?( 8o

Ist ja wieder typisch "Marmeladinger" :grummel:

Ihr versaut unser "NATIONALGERICHT" !!! ;(

19

Dienstag, 30. August 2005, 16:26

als ich mich im november letzten jahres mit bullit auf in tiefes feindesland gamacht habe, hätte ich auch niiiiiie gedacht, was mich dort für dinge erwarten würden.
allein schon als die pälzer den laden gestürmt haben, war das schon was für´s fernsehen. und dann soll man die noch verstehen, wenn die 2 h später versuchen sich zu unterhalten. zum schluß habe ich es aufgegeben.
und komsiche dinge essen die dort... :rolleyes:
was aff sich da reingezogen hat, sah wirklich aus, wie das überbleibsel seines op eingriffs... :D

@ deichkinder:

auf jeden fall würde ich abraten, dort in einer lokalität fisch zu bestellen. der hat bestimmt 3 monate gebraucht, bis er dort angekommen ist und wie der danach aussieht, können wir uns sicher gut verstellen. von wegen frisch auf den teller... ;)

20

Dienstag, 30. August 2005, 16:27

Pfeffer-, oder Rahmsauce - Das sehen die da nicht sooo eng :rofl:


@Occulta
Nicht versaut - Verbessert und gleich noch vergrößert.
Wer wollte auch schon Schnitzel mit Puderzucker essen, ihr Süßmäuler :zunge: ;)



Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz

....dass die ausser Äppler und Apfelsaft keinen Alkohol führen...

Horrido
Ratz


Nennt man das im hohen Norden "Frauenversteher" oder einfach nur "Weichei"? :zunge: :rofl: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten