Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. November 2005, 15:35

Fahrzeugverkauf: gut und günstig

Kann Euch ein günstiges Fahrzeug anbieten, den Polo meiner Frau. Hat echte 28.000 km gelaufen ist wirklich super in Schuss. Hat zwar Baujahr 1991 (EZ 27.03.91) ist aber technisch und optisch wiklich einwandfrei (kein Rost, keine Dellen, keine Kratzer).
Weitere Einzelheiten:
Polo Coupe, 2 türig, tornado-rot, Schaltung, KW 33, Hubraum 1043, Zweitwagen/Garagenfahrzeug

Lieferung direkt frei Haus/Deuschland für Festpreis € 1.400,00

Falls jemand ein gutes und günstiges Fahrzeug sucht, kann ich dieses Fahrzeug wirklich empfehlen.
Möchte es mir ja für die Zukunft mit Euch nicht verderben, deshalb auch dieses Angebot.

Bei Interesse bitte EMail senden, schicke auch gern Foto's.

Gruß
Bernado :meld:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. November 2005, 16:02

Bernado, reservier das ding erstmal für Blaui und schick ihn eine PN !!!


Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

23

Sonntag, 20. November 2005, 17:41

@ iiiisssseeeennnn:

ja, seit den ganzen änderungen bei der gewährleistung etc. sind autos wirklich um einiges teuerer geworden.

was der blaui da sucht / suchte (150tkm, bis max. 250 euro steuer, unter 1.000 euro preis) ist kaum noch zu bekommen, weil all diese kisten zum größten teil nach jalla - land gehen.
ein kumpel von mir hat seinen uralten opel fontera vor ca. 1 jahr an ein paar ausländische mitbürger verkauft und hat dafür noch ganze 1.300 euro bekommen. die kiste war nichtmal die hälfte wert, geschweige denn, daß ein normal bürger den preis noch bezahlt hätte... 8o

Thema bewerten