Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. September 2005, 11:33

Zitat

Original von =Old Boys-T= BUko
Ich glaube kaum das die beiden farben ausreichen werden. :D

Aber wie auch immer am 24. Sep. machen die Pilsbrüder ihren bf2 Server auf da können die jungs einen ganzen Campingplatz aufmachen in der gegnerischen base....
:rofl:


Genau BUko...das holländische Flair können sie dann PUR geniessen die Regenbogenfraktion.. :rofl: :rofl:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

22

Freitag, 23. September 2005, 11:42

RE: SO nicht!

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
...
Denn bedenke, wir sind alt und damit automatisch stur... :meld:
...


Jo Seregon ... lol

Meine einziger und somit auch letzter Kommentar zu dieser ganzen Diskussion mit der „Bier-Fraktion“...

Ich halte im Prinzip immer etwas von sachlichen Diskussionen, solange sie sachlich bleiben!

Sowohl von unserer Seite ( :sorry: ), aber auch von Eurer Seite ist dies in den letzten Tagen nicht immer der Fall gewesen.

Zig-tausend Aktionen, welche während des Spiels auftreten können, sind zu einem großen Teil Auslegungssache.

Eins steht allerdings fest wie der Kölner Dom:
Es ist unser Server, wir machen die Regeln, welche wir auch alle verstanden haben, erklären Sie Euch, auch im Spiel, einmalig und diskutieren dann darüber nicht weiter.
Auch wenn Ihr sie anders seht, oder gar überhaupt nicht versteht, es ist und bleibt unser Server, wir werden uns nicht nach Euch richten ... :sorry:

Sofern Ihr Euch also an unseren einfachen Regeln orientiert, könnt Ihr gern unsere Gäste sein, wenn nicht...dann lieber nicht, ich habe den ganzen Tag genug Streß, den brauche ich nicht auch noch am Abend, wenn ich meinen Spaß haben möchte.

Gruß
Ethan


;)

23

Freitag, 23. September 2005, 11:53

RE: SO nicht!

Zitat

Original von =Old Boys-T= Ethan Hunt

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
...
Denn bedenke, wir sind alt und damit automatisch stur... :meld:
...


Jo Seregon ... lol

Meine einziger und somit auch letzter Kommentar zu dieser ganzen Diskussion mit der „Bier-Fraktion“...

Ich halte im Prinzip immer etwas von sachlichen Diskussionen, solange sie sachlich bleiben!

Sowohl von unserer Seite ( :sorry: ), aber auch von Eurer Seite ist dies in den letzten Tagen nicht immer der Fall gewesen.

Zig-tausend Aktionen, welche während des Spiels auftreten können, sind zu einem großen Teil Auslegungssache.

Eins steht allerdings fest wie der Kölner Dom:
Es ist unser Server, wir machen die Regeln, welche wir auch alle verstanden haben, erklären Sie Euch, auch im Spiel, einmalig und diskutieren dann darüber nicht weiter.
Auch wenn Ihr sie anders seht, oder gar überhaupt nicht versteht, es ist und bleibt unser Server, wir werden uns nicht nach Euch richten ... :sorry:

Sofern Ihr Euch also an unseren einfachen Regeln orientiert, könnt Ihr gern unsere Gäste sein, wenn nicht...dann lieber nicht, ich habe den ganzen Tag genug Streß, den brauche ich nicht auch noch am Abend, wenn ich meinen Spaß haben möchte.

Gruß
Ethan


besser hätte man das Ganze nicht ausdrücken können :thumbup:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. September 2005, 12:12

Jo, werde Yorks Anregung aus dem anderen Post mal mal aufnehmen und das ganze Thema FBI closen.

Diese Rumkindereien gehen mir auf den ... (Gestern abend auf Maschtuur: Zitat FBI: "Buko campt auf dem Wasserturm... (der lag da halt und war am Snipern...) und bringen uns als Clan nicht grad weiter.

@FBI: Mietet Euch nen eigenen Server und zockt gegen wen Ihr wollt und wie Ihr wollt. Bin mal gespannt, wie Euer Forum dann aussieht ;)

Nix für ungut, habt ne gute Zeit und viel Spaß auf dem Schlachtfeld.

Horrido
Ratz





Thema bewerten