Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

storm80

unregistriert

21

Dienstag, 25. April 2006, 19:18

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!

Lass dich feiern!! Aber nicht zu dolle!! :schluck:

22

Dienstag, 25. April 2006, 19:21

Happy Birthday

:schluck: :schluck:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Lass Dich Feiern, viel Spass :schluck: :schluck:


:bye: Ingo :bye:

=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. April 2006, 19:43

Alles Gute :schluck:
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. April 2006, 20:47

:D Herzlichen Glückwunsch Hawkem ! :D

C.A.

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. April 2006, 20:48

Glückswunsch und gut :schluck:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

Thema bewerten