


Zitat
Diese Seriennummer gehört eindeutig gelöscht.




Zitat
Original von =Old Boys-T= Nobby
Na es gibt doch Sogenannte Multi Keygen, die suchen Dir die Nummer schon raus.
Dann hast Du keine Probleme mit und bei dem Spiel![]()
![]()
![]()





Zitat
Original von [HgN]genger123
Leute gibt das....
"Ich mag die =OLD_BOYS=.......![]()

Zitat
Original von [HgN]genger123
Leute gibt das....
"Ich mag die =OLD_BOYS=.......![]()
:D





oder doch) 





sniper - konnte mich aber auch im Video wiederfinden. Habe als Sniper auch schon Heli's vom Himmel geholt (war wohl auch schon angeschossen), oder auch schon mal den Piloten herausgeschossen, oder auch schon auf extreme Weiten einen Infantristen abgeschossen
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Bernado« (18. Oktober 2006, 21:33)
1 Besucher