Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. November 2004, 07:58

Bei CTF machen Hubis als Verteidiger sogar mal Sinn! Ich denke, ein potenzieller Flaggenklauer hat sicherlich nicht die Zeit, seine Stinger rauszukramen, um das fliegende Ungetüm runterzuholen. ;) Falls wir Gazala o.ä. spielen, würde ich mich auch in ein Hubi setzen und Beobachter und Verteidiger spielen.

Außerdem sind Hubis gute Werkzeuge, um den eigenen Flaggenklauer von unterwegs einzusammeln, sofern er nicht gerade von einer Shilka verfolgt wird... vielleicht sollten wir das mal üben: Tiefflug mit einem Hubi und zwar full Speed geradeaus. Der Flaggenbesitzer müsste dann rechtzeitig "einsteigen". Also bei BF Classic klappt das ganz gut mit der Stuka, habs schon mal getestet gehabt. Das sollte eigentlich auch mit einem Hubi klappen, allerdings muß das Timing stimmen. Wie wär's? Wollen wir das mal Freitag vor dem War üben?

Dazu müsste der Flaggenbesitzer nur dauerhaft auf sein "Einsteigen"-Key drücken bis er drin ist, aber rechtzeitig wieder loslassen, sonst ist er genauso schnell wieder ausgestiegen.

42

Donnerstag, 18. November 2004, 08:29

Können wir heute abend schon machen wenne Lust hast. Brauchen aber nur nen guten Flieger, der uns den Rücken freihält.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. November 2004, 09:11

Jo, ich schau mal, ob ich Zeit (-> HL 2) habe. Wenn ja, probieren wir's mal. Und als guten Flieger haben wir doch dich! ;)

44

Donnerstag, 18. November 2004, 12:15

Habe mich auch mal angemeldet, muss ja mal was anderes machen ausser lernen.

Es fehlen aber noch ein paar, also los Jungs anmelden, gegen die Titten ist immer lustisch.


45

Donnerstag, 18. November 2004, 14:28

Naja, ich warte erstmal ab welche Map gezockt wird. Wenns eine mit Flugzeugen oder Zumindest Hubis wäre, ok. Aber nur Häuserkampf?!? ?( :(

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 18. November 2004, 15:06

Jo, das sollte schon eine mit riesigen Ausmaßen sein, damit sich das Verfolgen der Flaggenträger auch lohnt. Umso schöner ist ein Erfolg beim Flaggencapturen, wenn man tatsächlich die 20 virtuellen km geschafft hat. Also ich würde mir Gazala wünschen, die ist gut verwinkelt und man hat viele Wege, die nach Rom führen. Desertshield vielleicht, oder ein paar von den Neuen wie first light oder dustbowl.

47

Donnerstag, 18. November 2004, 15:44

Ich hab da schon eine Taktik/Idee im Kopf, die man vielleicht auf so ziemlich alle Fliegerkarten passen könnte. Aber mehr dazu heute abend im TS. ;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 18. November 2004, 16:40

Gazala wäre auch mein Wunsch. :BoLe:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

49

Donnerstag, 18. November 2004, 23:40

Wenn alles glatt läuft, hab ich um 21.30 Uhr Feierabend und könnte dann so gegen 22.00-22.30 dabei sein...muß mal sehen.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Nepumuk

"Lost Boy"

Beiträge: 94

Wohnort: Riedstadt (Südhessen)

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

50

Freitag, 19. November 2004, 09:03

Also Jungs ich bin dabei, wenn wir den Brüdern ordentlich was auf die Nippel geben.... :D :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

51

Freitag, 19. November 2004, 10:45

Ich auch! Hab schon voll Bock auf Massenschlacht! Allerdings werd ich's auch erst ab 22.30 oder so schaffen. :oops:

judge73

unregistriert

52

Freitag, 19. November 2004, 12:01

Jau Junx,dat wird ein Fest:D
Sie werden am Ende weinend vom Felde ziehen ;)
Ti**enbrüder es dauert nich mehr lange,bis wir Euch dat Silikon über die Ohren ziehen 8)

Gruss

Didi

53

Freitag, 19. November 2004, 14:45

Tja, dann dürfte es sogar mal im Flugzeug-Hangar ungemütlich werden! :rolleyes:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

54

Sonntag, 21. November 2004, 13:59

Wann soll den nun die rückrunde gestartet werden?Die erste runde hat es ja schon gut in sich gehabt,man was sind die kugeln geflogen :D
Freue mich schon sehr auf die fortsetzung................in Gazala könnt ihr BooB's einpacken :zunge: :D :bye:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 21. November 2004, 16:03

Dann machen wir wieder Titten f**ken mit ihnen!!!!!!!!!!!!!!!

Edit bye Eike ....
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

56

Montag, 22. November 2004, 09:20

Tüten flicken?? ?(

Beiträge: 160

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 28. November 2004, 11:16

Schönen Dank für den netten War.
Es war hart und hat eine Menge Spaß gemacht.

Bis denne

Der Pazifist

unregistriert

58

Sonntag, 28. November 2004, 12:20

Hi Boobs,

hat fun gemacht mit euch,
ihr seid uns aber auf jeden Fall eine revange schuldig!!!!

Beiträge: 160

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 28. November 2004, 13:53

Aber immer! Da müßten sich nur die Verantwortlichen kurz zusammen-
finden. Einfach ein Post in unser Forum und Ihr seid reif :D

60

Sonntag, 28. November 2004, 16:03

@Psydoc
Wir und reif?! Wir treffen uns bestimmt wieder..... :zunge: :rofl:
Wir wollten euch bloß mal gewinnen lassen. ;) Wenn ich bloß ned dieses schlechte Gewissen gehabt hätte, eure Base anzugreifen.... :bash:

Thema bewerten