Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
@Laser+STP: Eure mucke ist ja nit schlecht aber für meine verhältnisse schon etwas verstaubt
Meiner einer hört zur zeit das hier
Die Band sehe ich am nächsten Dienstag "LIVE" zusammen mit Machine Head und Children of Bodom.
Danach hab ich bestimmt 'nen hörsturz aber irgendwas iss ja immer :D
Gorefest - Reality When You Die
Overkill - Blood money
..........unn alles schön brutal laut ..........Ich bin Taub,ich will Krach :D
Die Melodie is einfach genial.
Wahrscheinlich auch noch wenn die Wildecker Herzbuben es vortragen würden.
ICE COLD, Homie ! I mean, nothing is as cold as Brucie, but ... you are strong - even if you not as strong as Brucies Muscles cos nothing is as strong as Brucies muscles ...Zitat von »=Old Boys=«
höre die MP3´s, die ich in den "User Music" Ordner von GTA 4 kopiert habe. Genetisch anders, gelle Ratz
17 Besucher