Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 12. April 2010, 01:26

Meine Hasenkiste:

CPU: Dual Core 6300 @ 1,86GHz

RAM: 2 GB / 2 - 1024 er Riegel von Corsair

Graka: Nvidia 9600 GT / 512MB

..............mehr habe ich nicht zu bieten ;(

Ich hatte ja schon bei CoD 6 mit heftigen Problemen zu kämpfen !!!

82

Montag, 12. April 2010, 12:35

Das geht, Horri

Abgesehen davon das ich einen T9400 mit 2.53Hz habe verwende ich 4 G Arbeitsspeicher habe aber auch win7 laufen und die gleiche Graka als M version im Laptop. Ich zocke auch auf den kleinsten Einstellungen und bekomme auch welche vor die Flinte. Das kann der Eine oder Andere hier bestimmt bestätigen. ;) Mein einziges Problem ist in Fahrzeugen wenn der Rauch vom Schuss kommt. Aber was solls, da gibt es genug andere Sachen die ich machen kann. Ich würde mal schauen was 2 G Speicher kosten oder dann eben ein höherer Core Duo. Die Komponenten bekommst du bestimmt schon recht günstig. Aber wenn ich mit der M-Variante deiner Graka zocke solltest du es mit deiner auch hin bekommen. Das wird schon. *daumendrück* :)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

83

Montag, 12. April 2010, 14:36

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen,bei mir läuft noch das gute alte Win XP!

Ich könnte ja mal die Auflösung auf 800x600 runter schrauben aber wer will das schon :rolleyes:

84

Montag, 12. April 2010, 16:49

Das ist doch, meines erachtens, gut. XP verbraucht doch nicht so viel Speicher wie win7, denke ich. Aber wenn das Prinzip, sprich deine Graka nimmt Speicher aus dem Arbeitsspeicher, genauso ist wie bei meiner, dann steck halt noch mal 1 Gig, bzw. wenn du 64bit hast, 2 Gig, dazu. Auflösung ist bei mir ein wenig anderst aber meine Auflösung ist auch nur 1280x1024 oder an dem Wildscreen angepasst, 1024x800 (glaub ich). Und das ist spielbar, wirklich! :thumbup:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

85

Montag, 12. April 2010, 19:25

Horri , bitte kontaktiere mal Cyber ! :naughty:
Ich glaube seiner einer hat eigendlich noch weniger "Hardware-Preformance" ! ;)







Onkel Don :abmosch:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

86

Montag, 12. April 2010, 19:28

Zoggen ohne Horri??? :bash: :sorry: das geht garnet!!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

87

Montag, 12. April 2010, 21:31

Werde mich mit unserm "Ich hab hier oben ja nix" mal kurz schliessen.

@zoddel: Habe nur ein 32 Bit Sys.

88

Montag, 12. April 2010, 21:37

RE:


... bekomme auch welche vor die Flinte. Das kann der Eine oder Andere hier bestimmt bestätigen. ;)

Stimmt ... ich zum Beispiel! 333 ;)

Nee, Horri, das geht schon. Ist nur ein wenig Feintuning nötig eventuell.
Im Prinzip, aber das weißt Du ja bestimmt schon, neueste Treiber für die ganze Lore (auch DirectX nicht vergessen!).
2GB Speicher sind soweit ok, denke ich, oder hast Du ein XP 64-Bit am Laufen? Nee, oder?
Du hast eine 9600 GT? Ok, das könnte damit ein wenig eng werden.
HwieLs Vorschlag mit anderem Prozzi teile ich, aber ich denke, eine andere GraKa muss auch her, die 9600 GT ist etwas schwach auf der Brust.
Siehe hier: http://www.nvidia.de/object/product_geforce_9600gt_de.html

Also, lange Rede ... meine Empfehlung wäre es, sich nach diesen Upgrades umzusehen: Andere GraKa, anderer Prozzi (nicht unbedingt neu!)

GraKa:
Zwar "nur" 128-Bit Speicherinterface, aber oho: http://geizhals.at/deutschland/a504404.html
Oder etwas schneller: http://geizhals.at/deutschland/a517948.html
Bei eBay: http://shop.ebay.de...

Beide unterstützen bereits DX11 ! (Dafür benötigst Du allerdings Win7, oder mind. Vista für DX10, ansonsten nützt es Dir mit einem WinXP nichts, darf man auch nicht vergessen)

Ein Test der 5850: http://www.computerbase.de/artikel/grafi…deon_hd_5850/2/

Ich habe jetzt nur die beiden Radeons genommen, weil sie Preis-/Leistungstechnisch echt ganz gut abschneiden, im Gegensatz zu den NVidia Heizern, aber ok, ist nur ein Tipp, es gibt auch von NVidia ganz gute Karten.
Vielleicht hat ja auch ein Kumpel eine bessere, als Deine 9600 GT zu verkaufen? Hör Dich doch mal um ...

Prozessor:
Ok, der 6300 muss w-e-c-h --- wech! Hattest Du nicht mal einen E6600 Core2Duo mit 2x 2.4 Ghz?

Wie wäre es mit diesem Schnucki ... und absolut empfehlenswert: http://geizhals.at/deutschland/a305746.html

Wenn Du diese beiden Dinge ersetzt ... geht´s wieder richtig zur Sache und Du hast kein Vermögen ausgegeben.

Sind nur Tipps von mir, die ich eben auf die Schnelle zusammengesucht habe. Wenn Du ein klein wenig investieren möchtest, kümmere ich mich mit Dir zusammen auch intensiver, wenn Du Lust hast!

Horri, wir hören uns ... ich vermisse Deine Lache im TS ! :naughty: ;)

:thumbsup:


;)

89

Montag, 12. April 2010, 21:42

Danke für die ganzen Informationen,Ethan :thumbup:

Ich werde mal schauen was für mich dabei in frage kommt.

90

Montag, 12. April 2010, 21:46

Kein Ding ... bis später! :thumbsup:


;)

91

Dienstag, 13. April 2010, 01:36

Was soll Iiissen auch sonst machen aussser Infos geben? Aus dem TS fliegen, oder aus dem Game? *zungezeig* hehe

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 13. April 2010, 11:26

Was soll Iiissen auch sonst machen aussser Infos geben? Aus dem TS fliegen, oder aus dem Game? *zungezeig* hehe


LOL :thumbsup:

@Horri schau mal da bin ich ja richtig unter-motorisiert unterwegs und kann ganz gut damit um wird dir der eine oder andere auch bestätigen
Hier
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

93

Dienstag, 13. April 2010, 21:00

Ich werde so ab mitte nächsten Monat in eine neue CPU investieren.

Schaue erstmal in meinem PC Laden vorbei und werde die Preise vergleichen,habe mir den Intel® Core™2 Duo Prozessor E7600 ausgesucht.

Damit sollte BFBC 2 laufen ohne Probleme.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 13. April 2010, 21:31

Na siehste. Wird doch was, das du mit uns daddeln kannst.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

95

Dienstag, 13. April 2010, 21:37

Genau,das macht mir Angst,Manu :zunge: ;)

Ganz besonders wenn ich Ethan's "HEHE" höre oder so was wie " hab Dich" :D

96

Mittwoch, 14. April 2010, 01:12

Ich poliere schon die ganze Zeit meine Panzerfaust für dich :naughty:

97

Mittwoch, 14. April 2010, 23:19

Zitat


... Ganz besonders wenn ich Ethan's "HEHE" höre oder so was wie " hab Dich" :D

Na, dann beeil Dich mal ein bischen, Horri, denn im Moment höre ich das "Hab Dich!" eher von meinen Kontrahenten, als sie von mir ;( ;)


;)

98

Samstag, 24. April 2010, 13:07

@ Horri

System für BFBC2
Prozessor: Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
Arbeitsspeicher: G.Skill 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
UND ACHTUNG!!!
Grafikkarte: GeForce 8800GTs 320MB

Und läuft. Das hab ich gestern duch Zufall mitbekommen. KA auf wechen Einstellungen, ich denke mal auch den kleinsten, aber dem geht. Das lässt doch hoffen! :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:19

Heute sind die Freigeschalteteten Waffen nicht verfügbar. Was ein Sch.....
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:00

Es liegt eindeutig an unserem Server!!!!!!!!!!! Auf anderen Server sind alle Waffen verfügbar. Kann man vielleicht mal den Server neu straten?
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!