Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »=Old Boys=«
Ich war ja schon dabei aussagekräftige Zeilen zu schreiben. Über Dies und Das. Aber ... was soll ich sagen, ich bin eben ein toleranter Typ
Ganz ehrlich, bei „Marky Mark“ bekomme ich wirklich Effekte, aber gut, „jedem Tierchen sein Pläsierchen“!
... und ich hab extra NICHT Metallscheisse geschrieben, auch wenns mir auf der Zunge lag. Ich mein, ich hör ja gerne Rammstein, aber was die eine oder andere Metallband da zusammen schrubbelt, hat ja nu wirklich null Melodik und mann kann froh sein, wenn die den Takt halten. Und das ist dann wie Ummsumms-Hardcore-Techno nur mit anderen Instrumenten ...Zitat von »=Old Boys=«
@Ratz: Metallärm,naja kann nit jeder sich so 'ne schwule Scheiße anhören so wie deiner einer
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
40 Besucher