Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

• »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Callboy

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:43

RC-Model

Habe mir heute ein RC-Model zugelegt. Habe noch keine erfahrung mit Benzin-Modelen. Mal sehen ob das Ding wirklich die 60 km/h schafft was der Verkäufer gesagt hat.
Will es Morgen mal versuchen zum laufen zu bringen. Habe aber noch keine erfahrung mit Benzin RC-Modelen. Hat einer von euch erfahrung? Wenn ja dann könnte er mir Tipps geben.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (5. Januar 2005, 01:48)

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:23

RE: RC Model

Hab heute abend ne sendung auf Kabel1 gesehen da hat ein typ bagger im maßstab 1:2,5 mit Rasenmähermotoren gebaut..............einen hat er an nen schweizer für 40.000 öcken verkauft :hmm:
Der typ hebt nebenbei für seine gemeinde,mit seinen baggern(die garage war voll ;) ),die löcher für den nächsten der sich zur ewigen ruhe bettet aus................leutz gibts :doh: :rofl:
Aber die Bagger;Radlader wie auch Schaufelbagger sahen wirklich sehr gut aus,wie das original nur kleiner :thumbup:

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 05:05

Jou Horri hatte ich schon mal gesehen. Voll geil.....

Verwendete Tags

Car Wash

Thema bewerten