en bei dieser Art Journalismus. Jetzt fällt mir endlich wieder ein, wieso ich dieses Schmierenblatt guten Gewissens nicht abonniert habe. :grummel: :grummel: :grummel: 
Ich glaube, wir als alte und vernünftige Spieler müssen das so kopfschüttelnd hinnehmen, das läßt sich wegen des Wunschs nach Sensationen nicht eindämmen. Wenn es keine virtuellen Tötungsspiele geben würde, hätten die sicherlich geschrieben, dass der 18-jährige früher gerne Cowboy und Indianer gespielt hat, mit Plastikrevolvern, die täuschend echt knallen können...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (15. April 2005, 08:03)


1 Besucher