
Zitat
Original von =Old Boys= Locke
Wenn man mal draufkommen würde gern, habs schon ein paar mal probiert.
4 


:D


Zitat
Original von Lord_Magic
koenntest Du mir sagen welchen Anbieter ihr habt? Und was
der Server ca. fuer euch so kostet? Ist ja, glaube ich je nach
dem, Member abhaengig?
Ja, sonst wuensch ich euch noch viel spass auf euerm super
Server, werde mal vorbei schauen wenn bei den OB's"mal
wieder Stau ist lol
cu und bis dann
Lord Magic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BUko« (9. November 2005, 10:16)
