Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stotzheimer

unregistriert

1

Samstag, 11. Februar 2006, 00:05

Wenig Zeit

Also, ich mache mich weder dünn um die Trialzeit rum zu bekommen, noch bin ich am Schwächeln,
Nur ist meine Tochter eine neue Wohnung am Rennovieren und da muß ich nach getaner Arbeit noch ein wenig mithelfen. Ich denke das das bis ende nächster Woche erledigt ist. Ich kann es leider momentan nicht ändern, aber ihr könnt es ja an die Trialzeit dran hängen.
Bitte um Verdtändnis und vergebung. :BoLe:

Komme also bis dahin nur spät Abends!!!!!!!!!! (auf den Server) :sorry:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2006, 07:47

Kein Problem Stotzi !
:meld:RL geht vor und das mit der verlängerung der Trialzeit lass mal unsere Sorge sein ! :D :zunge:

Gruss
Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:

Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

3

Samstag, 11. Februar 2006, 15:37

Klar Stotzheimer , brauchst dich hier um Gotteswillen nicht verpflichtet fühlen, als Trial unbedingt oft Online zu sein.Komm , wenn du Zeit und vor Állem Lust hast zu zogggggen :meld:

Gruss , Krabat
Jawohl !!!

4

Samstag, 11. Februar 2006, 16:27

Gar kein Problem Stotzi ( :D ) !
Wenn´s paßt kommst Du zocken...wenn nicht, dann nicht.
Kein Streß, ist doch alles nur zum Spaß.

;)

5

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:22

Ja dat seh ich auch so. Wir sind ja ein Funclan und jeder kann zocken wann er will, und diesen Grund akzeptieren wir doch gern. ;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beruf: Motorrad Tester

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 01:57

Hi,
ich hab damit eigentlich auch kein Problem, !DDABER vergessen wir nicht daß die Anwesenheit bestimmt ein wichtiges Kriterium in ca. 4 Wochen sein wird, wenn es darum geht aufgenommen zu werden.
Ich möchte hier nix schwarz malen, aber in letzter Zeit sind einige Kandidaten genau an diesem Punkt gescheitert.

Dies nur als kleine Anmerkung von mir.

Bye,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:32

@Grizzly: Klar , da hast du nicht Unrecht , aber was nutzt eine häufige Anwesenheit während der Trialzeit , wenn man danach ins OFF verschwindet , siehe Jargo----wo steckt der überhaupt? Weiss einer was? :meld:

Gruss , Krabat
Jawohl !!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beruf: Motorrad Tester

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:43

Tja,
nicht nur Jargo, sonder auch Falcon sind schon ewig nicht mehr bei uns gewesen.
Ich hoffe nur denen geht es gut und es is nix schlimmes passiert.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Thema bewerten