Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

  • »=Old Boys= holyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:33

Mir reichts auch...

mit dieser beschiss... Kerio Firewall.

Jungs bitte helft mir mal weiter, brauche ne gute unkomplizierte Firewall wenns geht auch kostenlos.

Ich sag schon mal danke. :bye:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:54

RE: Mir reichts auch...

Zonealarm

Fragt bei jedem Programmzugriff nach, ob Du es wirklich freigeben willst, aber glücklicherweise ohne nervige Portabfragen.

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:35

Ich empfehle OUTPOST von Agnitum...kostenlos und gut, mit Filterfunktion und IP Sniffer.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

W@cko J@cko

unregistriert

4

Montag, 27. Februar 2006, 10:30

Sygate firewall,

ist freeware und meine meinung besser als zonealarm und outpost

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

  • »=Old Boys= holyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2006, 11:13

ich hab mir gestern abend noch die sygate drauf gemacht.
Ich finde sie sehr bedienerfreundlich.

Bei der Kerio, war eigentlich nur nervig das die bei jedem programm das den windowsinstaller gestartet hat gefragt hat.
Dann konnte man nur über ein paar umwege ein programm volle Rechte zuteilen(Bf2 z.B.) nur das dann trotzdem noch dreimal nachgefragt wurde ob ich das zulassen wolle.

Also ich hatte in den letzten drei Tagen über 100 Klicks nur mit der Firewall verbracht. :bash:

Diese Klicks verwende ich lieber in BF2 :rolleyes:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2006, 19:16

Zitat

Original von =Old Boys= holyman
ich hab mir gestern abend noch die sygate drauf gemacht.
Ich finde sie sehr bedienerfreundlich.

Bei der Kerio, war eigentlich nur nervig das die bei jedem programm das den windowsinstaller gestartet hat gefragt hat.
Dann konnte man nur über ein paar umwege ein programm volle Rechte zuteilen(Bf2 z.B.) nur das dann trotzdem noch dreimal nachgefragt wurde ob ich das zulassen wolle.

Also ich hatte in den letzten drei Tagen über 100 Klicks nur mit der Firewall verbracht. :bash:

Diese Klicks verwende ich lieber in BF2 :rolleyes:


Da mein lieber Holyman, siehst du mal was sich so alles verbinden will, was DU nie mitbekommen hast. Hoffe du hast nicht alles mit "JA" betätigt.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Rootgar

unregistriert

7

Montag, 27. Februar 2006, 19:41

kerio ist schon toll. nur sollte man diese "programm sicherheit" (oder wie das teil heisst nicht anmachen... das teil fragt wirklich bei jeden programm nach ob und warum usw. -> aber halt sicher...
die firewall selbst finde ich seht gut. vor allem weil man sehen kann welches programm / dienst verbindung mit wem, usw, usw hat.
allerdings lief (läuft?) das teil nicht mir ut2k4 zusammen...
daher habe ich wieder zonealarm drauf.
alle anderen habe ich auch druch gefielen mir zu dem zeitpunkt des testes nicht. (~1 - 1,5 jahre denke ich)

als antiviren prog habe ich www.avast.com drauf. vorher antivir, aber das ding ging mir immer mehr auf den keks... avast ist free für privat.
und kann auch wesentlich mehr als antivir.

greetings,
Rootgar

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

  • »=Old Boys= holyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:46

Nö es ware auch mal ein paar nein dabei :hmm:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:12

Sehr gut Holy (überdenkopfstreichel) :bye:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

11

Freitag, 24. März 2006, 22:07

:thumbup:

Ich benutze Norton und kann mich nicht beschweren.Ja ,ich weis ja , es kostet jeden Monat ein paar Cent, aber das ist´s mir wert. Auserdem war das beim T-online packet dabei :ooo

12

Samstag, 25. März 2006, 07:38

Hatte bis vor 2 Jahren auch Norton , der hat mir aber immer wieder schleichend das Sys ausgebremmst -- weg damit -- jetzt McAffee und passt. :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. März 2006, 09:33

Schleichend ist ja noch extrem geschmeichelt.


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

Thema bewerten