bis zum installieren von EF ging alles glatt 
:grummel: :grummel: :grummel:
man trifft sich
"Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup: 
Zitat
Original von =Old Boys= Snap
Hi tuMIRnix;
Sorry die fehler kenn ich nicht?Sommerzeitviel glück velleicht kann jemand helfen!
man trifft sich
"Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup: 


Zitat
Original von =Old Boys= Spagorski
Scheint ja wieder zu funktionieren, wenn Du gerade Taraba Quarry spielst ...
richtig, habe EA-Downloader deinstalliert und das EF-setup direkt aus dem übriggebliebenem Ordner der beim einrichten des EA-Account´s mit deinem Nick erstellt wird gestartet :D
un nu funzt es wieder
man trifft sich
"Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup: 
man trifft sich
"Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup: 
1 Besucher