Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

  • »=Old Boys= Don Revilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 12:03

Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich AFF ! :bye:
Lass es Dir gut gehen :schluck:.


Onkel Don :abmosch:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

2

Donnerstag, 6. April 2006, 12:33

Na dann...

Hau rein, alter babbler, ist dein Tag! :schluck:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 13:16

*schnauf* :ooo

Alles Gute zum Geburtstag Aff, alter TS-Schweiger und Clantreffenentertainer ... ;)

Horridio
Ratz





=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2006, 14:27

Alles Gude ! :BoLe:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 14:40

Happy Birthday du ARSCH ;)

der ist momentan in Thailand!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

6

Donnerstag, 6. April 2006, 16:23

Alles Gudeee nachträglich,aff
Aber loss die finger von der 3Liter Säule :D

7

Donnerstag, 6. April 2006, 17:53

alles gute @ aff und einen :schluck: auf die säule...

8

Donnerstag, 6. April 2006, 22:10

RE: Na dann...

Auch ich wünsch dir alles Gute
:schluck:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten