Sie sind nicht angemeldet.

storm80

unregistriert

21

Dienstag, 25. April 2006, 19:18

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!

Lass dich feiern!! Aber nicht zu dolle!! :schluck:

22

Dienstag, 25. April 2006, 19:21

Happy Birthday

:schluck: :schluck:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Lass Dich Feiern, viel Spass :schluck: :schluck:


:bye: Ingo :bye:

=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. April 2006, 19:43

Alles Gute :schluck:
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. April 2006, 20:47

:D Herzlichen Glückwunsch Hawkem ! :D

C.A.

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. April 2006, 20:48

Glückswunsch und gut :schluck:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

Thema bewerten