Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Es ging mir ja um den Realismus beim Abfeuern einer Hellfire. Damit diese trifft (und du brauchst im Moment zwei Hellfire pro T-72) muss das Ziel markiert werden. Da in DCX der Pilot feuert, muß er auch das Ziel im Fadenkreuz behalten. Dann hätte er KEINE Möglichkeit, seinen Heli zu wenden, um sich mal um die Shilka zu kümmern, ohne den Laserstrahl vom eigentlichen Ziel abzubringen. Das meinte ich damit. Und wenn der Apache im Schwebeflug ist, hast du als Shilkafahrer doch gute Chancen

der zweite Mann für die Waffen zuständig, der Pilot fliegt. Ist ja bei fast allen Zweisitzern so, wie auch z.B. bei der Tomcat oder dem Tornado. 

1 Besucher