



Habe ich was verpasst????
Ach ja Heute ist der 01.04.Oder Weerbaer ???? 


Zitat
Original von =Old Boys= Spagorski
Erstaunlich, daß gerade Du nciht auf den 1. April gekommen bist.


Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
... ich glaube einfach an das Gute und die Ehrlichkeit im Menschen.![]()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Spagorski« (1. April 2007, 15:19)








Zitat
Original von =Old Boys= Manu
Wie Geil, endlich doch wieder Bilder! Und ich hatte schon Angst! :D
1 Besucher