Ich denke, auch ich habe es mal wieder verdient in Urlaub zu fliegen. Deshalb werde ich dies auch tun. Werde von Samstag, bis Samstag eine Woche in Malle sein.
Eigentlich wollte ich dem Bohlen ein Glas Wasser ins Gesicht schütten, doch leider reist er heute schon aus Malle ab.
Naja wenn ihr mich sucht, findet ihr mich am Ballermann 6 wieder

Männers stellt mir nichts an, ich will keine beschwerden hören(leen müssen)