Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zortech

unregistriert

1

Mittwoch, 19. März 2008, 23:33

Bewerbung

Hallo OldBoys,

seit einiger Zeit verkehre ich nun auf Eurem CoD4 server und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet mit, und gegen Ethan, Wohl, Dark und co zu spielen. Es würde mich überaus freuen, der OldBoys Familie beizutreten und mit meinen positiven Energien dem Wohl-ergehen des Servers beizusteuern. Ich bin Single und habe daher fast täglich die ein oder andere Stunde zum spielen. Ich bin Teamplayer und habe momentan einen Level 17 Account. Zu meinem Lieblingswaffen gehören Claymores, Waffen mit Zielfernrohr und Sprenggranaten. Ich stimme mit den Konsolen Meldungen 100% überein. Die wenige Zeit die ich mit spielen verbringe, möchte ich mir nicht von solchen "Pro-Gamern" vermiesen lassen. Jedoch muss es vor kurzen eine technische Störung gegeben haben, die es mir nicht mehr ermöglicht mit meinem Account dem Server beizutreten.

Hier ein Bild von mir, ich freue mich auf eine Antwort.

2

Donnerstag, 20. März 2008, 00:20

Gude!

Die "technische Störung" ist zustande gekommen,da Du und Avion mit dem =Old Boys= ClanTag auf unserm Server erschienen bist.
Da weder Du noch Avion kein Mitglied bei den Old Boys bist,wurdet ihr deswegen für einen gewissen zeitraum gebannt.
Diese kleine strafe muß sein,denn es gibt Regeln an die sich jeder halten sollte.
Dies als Erklärung zur "technischen Störung" :bye:

Zur Bewerbung,
uns ist es aber egal wer welchen Level oder Punkte auf seinem Konto hat,
die hauptsache ist das der spaß im Vordergrund steht.
Schau Dich in ruhe hier um und hab weiterhin spaß bei uns.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2008, 00:36

Hallo erstmal

Da muß ich unserem Horri recht geben, denn als nicht Old Boys mit unserem Tag spielen geht gar nicht. Deshalb der bann.
Zu deiner Bewerbung zu kommen, würde uns noch so allen interessieren was du Beruflich und so machst, was noch so deine Hobbys sind usw.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2008, 09:55

Du bist doch einer von denen, die mir das CoD4-Spielen von Anfang an verdorben haben. 333
Ich denke, ich sollte., ich sollte demnächst mal wieder zocken und mich dann mit ein paar gepflegten TKs revanchieren. :jajaja:

Ansonsten: Herzlich willkommen und alles was Manu und Horri schon gesagt haben. :bye:


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2008, 10:35

Tach..aha der Killer oder auch fastfinger, bekommt ein Gesicht. 333


Welcome and have fun...

"No Tears No Sympathy" for Clan-tag-rape....

Viel Spass bei und und evtl. mal mit uns (nicht gegen uns) ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

6

Donnerstag, 20. März 2008, 11:27

ja willkommen und viel spaß bei uns. :bye:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


7

Donnerstag, 20. März 2008, 12:02

Servus und herzlich Willkommen,

viel Spaß bei den =Old Boys=! @Spagorski: ich mach mit! Der Name ist auch neben den Gebissbadrücken in meiner Tastatur eingraviert. ;-)

Viele Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. März 2008, 12:05

JA der Name iss bekannt, zu oft inner Kill Cam gesehen :D Na dann mal willkommen bei uns und schau Dich erstmal in Ruhe um.





Gruß



Nathan

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. März 2008, 15:17

Hallo Zortech,
auch wir hatten uns schon auf dem Schlachtfeld getroffen, Du erinnertest mich an die Werbung "zoooommmmmtech". Dann schaue Dich mal hier um.

P.S.: Du warst uns bisher als fairer Teamspieler aufgefallen, die echt ungeschickte Angelegenheit mit Avion hat Dir jedoch erst einmal einen schwarzen Fleck auf Deiner weißen Weste eingebracht !
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. März 2008, 16:37

Hiho Hary Dunne, hallo Lloyd Christmas,

also ein bischen mehr Mühe hättet Ihr euch bei der Verarsche ja schon geben können. Ich mein, ich weiß jetzt nicht, wer von Euch beiden der Kasimir ist, aber der hätte doch nun mit seinem Webspace nen bischen was machen können.

Anyhow, Eure Bewerbung läßt noch nicht so recht die nötige Ernsthaftigkeit erkennen, daher werde ich die Mal in unsere "SchwierigeBewerbungenBewertungskommission - SBBK" zur Entscheidung überweisen.

Diese Kommission wird sich dann mit weitergehenden Fragen bei Euch melden - bitte haltet dafür die nötigen Ausweispapiere bereit.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß auf unserem Server, ich bin sicher die Admin werden die technischen Störungen in Abstimmung mit der SBBK in angemessenem Zeitrahmen beheben können.

Horrido
Ratz





11

Donnerstag, 20. März 2008, 17:30

Jawohl

Zortiiiiiiiiiiiiii.......ganzfestdrück.......... 333 :naughty: ;)


Gruss, Krabat aka Wohl :meld:

Schaun mer mal Zorti 333 333 333 :naughty: :ooo
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (20. März 2008, 20:22)


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. März 2008, 21:35

:rolleyes:

Unglaublich ! 333









=Old Boys= Don Revilo :doh:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

13

Freitag, 21. März 2008, 11:57

harz fah´n... :rolleyes:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. März 2008, 00:41

Keine Antwort mehr von seiner Seite aus. Komisch
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

15

Dienstag, 25. März 2008, 16:20

@Manu: Falls Du es noch nit mitbekommen hast,es war eine reine Verarsche :doh:
Die zwei Honk's werden sich hier nit mehr melden.

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. März 2008, 09:43

Lieber Zortech,

als SBBK-Beisitzer muss ich Dir leider mitteilen, dass es uns nicht gerade mit Freude erfüllt hat, dass Du uns dein wahres Alter verschwiegen hast.
Wie unseren Aufnahmeregeln zu entnehmen ist, liegt das Mindestalter für den Beitritt bei 25 Jahren.
Wie wir erfahren mussten, bist Du aber erst 21 Jahre alt.
Das erklärt sicher auch Dein recht jugendliches Verhalten auf dem Server und Deinen ungeschickten Versuch, eine Mitgliedschaft bei den =Old Boys= zu erschleichen.
In Anbetracht Deiner Jugend wollen wir nicht voreilig über Dich urteilen und betrachten den Zeitraum bis zum 21.08.2011 als Bewährungszeit.
Wenn Du Dich bis dahin als fairer Mitspieler zeigst, wird sich dieses sicher positiv auf die Möglichkeit einer Trialzeit auswirken.


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 30. März 2008, 16:15

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

18

Dienstag, 15. April 2008, 08:00

Glühstrumpf

Jo Zorti, falls wenigstens Dein Geburtsdatum in Deiner Bewerbung der Wahrheit entspricht, will ich mal nicht so sein und gratuliere herzlich zum Geburtstag. Und wenn es falsch ist fahr einfach in den Harz!!! Jawohl


Gruss, Krabat :abmosch:
Jawohl !!!