. Da ich in einem Hotel wohne, denke ich das ich einen Internetanschluß dort finden werde. Freue mich aber verdammt darauf euch wieder auf dem Schlachtfeld zu sehen. Aber sollte das FW heute Abend statt finden, werden wir ja da nochmal das vergnügen haben.



1 Besucher