Sie sind nicht angemeldet.

BF3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. März 2011, 15:38

Neues In-Game Video :




=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. März 2011, 18:16

Schick wirklich schick. Ist eine Überlegung wert.


Kennt schon jemand die Systemvoraussetzungen ?




Gruß Nobby

23

Donnerstag, 3. März 2011, 09:50


Kennt schon jemand die Systemvoraussetzungen ?


Bis jetzt ist definitiv bekannt, dass Battlefield 3 kein Windows XP mehr unterstützt und zwigend DirectX 10 erfordert

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. März 2011, 11:36

Schick wirklich schick. Ist eine Überlegung wert.


Kennt schon jemand die Systemvoraussetzungen ?




Gruß Nobby


Ich habe das gefunden heute ,

"Außer dem Erscheinungsfenster in der zweiten Jahreshälfte 2011 gibt es bisher fast gar keine Informationen über Battlefield 3 . Zwei Mitarbeiter des schwedischen Entwicklers DICE haben jetzt aber über Twitter zwei Fragen von Spielern zum Multiplayer-Shooter beantwortet.
Johan Andersson teilt mit, dass der Titel auf Basis der Grafik-Engine Frostbite 2 entwickelt wird. Die wird vorrangig für DirectX 11 entwickelt und unterstützt DirectX 9 und das Betriebssystem Windows XP nicht mehr. Andersson empfiehlt sogar ein 64-Bit-System. Die aktuelle Version Frostbite 1.5, die in Bad Company 2 verwendet wird, läuft noch unter XP und DirectX-9-Grafikkarten. "

Ich verstehe nicht warum die Systemvoraussetzungen nicht bekannt sind? Wie soll jemand was vorbestellen wenn Sie wissen nicht ob es auf ihren System läuft odder nicht?

Snap


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. März 2011, 19:01


Ich verstehe nicht warum die Systemvoraussetzungen nicht bekannt sind? Wie soll jemand was vorbestellen wenn Sie wissen nicht ob es auf ihren System läuft odder nicht?
Snap




Genau aus diesem Grund bin ich im Moment so Unentschlossen. Grafik, Kühlung etc wer weiß was noch alles kommt.



Gruß Nobby

26

Donnerstag, 3. März 2011, 19:05

Ach Du scheiße sieht das gut aus ... sorry für den Ausdruck, aber mehr ist mir eben nicht eingefallen bei dem Video! 8o
Und das ist ´ne Pre-Alpha! Wenn das so weiter geht bis Herbst, dann, dann ... sind die Server von EA wieder hoffnungslos überlastet beim Release ;) :rofl:

Nein, im Ernst, sieht seeehr gut aus! :jajaja:


;)

27

Donnerstag, 3. März 2011, 20:44


beim Release


Da ist mein Stichwort: "Release"
Ich warte mal ab. Ist ja noch lange hin.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. März 2011, 08:34

Sieht ja mal richtig gut aus !

Jetzt weiß ich auch, warum der gute Horri noch rumzickt wegen neuer Hardware ... Ich richte mich zum Herbst schon mal auf nen neuen Rechner ein ... :ooo

Horrido
Ratz





29

Mittwoch, 20. April 2011, 21:27

btw ... Jungs ...

... soll ich hier mal anklopfen beim nächsten Mal, wenn ich vorbeilaufe und sagen, sie sollen mal´n Zahn zulegen mit dem Game und der Marketing-Abteilung in den Hintern treten, von wegen "Weihnachtsgeschäft" und so? Lust hätte ich ja schon ... ;)
»=Old Boys= Ethan« hat folgende Datei angehängt:


;)

30

Donnerstag, 21. April 2011, 07:02

Ich würde einfach ein paar "Päckchen", in der Größe einer Schokoladentafel, um den Eingang kleben und dazu schreiben: "Hurry up! Need BF3!" :naughty:
Mal schauen wie das ankommt. ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]