Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:48

Battlefield 3 - Vorbesteller erhalten »Physical Warfare Pack«

Der Shooter Battlefield 3 soll nach derzeitigen Planungen im November dieses Jahres erscheinen. Wer sich das Actionspiel von Entwickler Digital Illusions jedoch bereits jetzt vorbestellt, erhält bekanntlich eine limitierte Edition mit dem DLC (Downloadable Conten) »Back to Karkand« (wir berichteten).

Dies ist jedoch nicht der einzige Bonus für die Vorbesteller. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt bekannt gab, gibt es zusätzlich noch das sogenannte »Physical Warfare Pack« mit exklusiver Ausrüstung und Waffe. Dazu zählen das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Munition für die Schrotflinte DAO-12. » Die Preview von Battlefield 3 lesen
Zwar gibt es das »Physical Warfare Pack« bisher nur bei einigen britischen Händlern, doch wir gehen davon aus, dass dieses Angebot demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle : www.Gamestar.de



=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:55

Danke Für die Info Sascha :thumbsup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:30

Sauber! Danke für die Info! :thumbsup:


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:21

danke Sascha :bye:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

5

Freitag, 17. Juni 2011, 21:12

Habe diese Woche eine E-Mail bekommen:

"Battlefield 3 - Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Oktober 2011 - 29 Oktober 2011

:jajaja: :jajaja: :jajaja: :jajaja: :jajaja:

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2011, 11:43

hallo ,
ich misch mich mal hier ein.bestellt ihr alle über amazon vor ? hier mal ein link was es alles gibt zur limited edition http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3 .
gr.kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

7

Mittwoch, 7. September 2011, 15:40

Ich hab meine Limited edition ja bei Amazon.uk geordert. Hoffe mal das, das jetzt kein fehler war oder sind die DlC´s bei allen Limited edition´s mit dabei ??????

8

Mittwoch, 7. September 2011, 19:29

Hi,

also ich habe die Limited Ed. bei Gameware.at gekauft, wo ich immer wieder "ab-18-Spiele" ordere.
Das ist die "Preorder-Box", d.h. ich habe jetzt schon die DVD-Box erhalten, die DVD(s) gibts dann später.
Enthalten ist "Back to Karkand" + Dog Tag Pack (10 zusätzliche Erkennungsmarken) + Specact-Set (8 zusätzliche Multiplayer-Uniformen).
Ich hoffe mal, daß das so OK ist bzw. daß das mit dem Nachsenden der DVD(s) klappt.

Viele Grüße,
Victor

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. September 2011, 12:29

hallo ,
ich weis noch nicht so recht , wo ich vorbestell. laut diesen link http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49432 soll es bei amazon.de den boni karkand und die waffen geben. ich sehe dort aber nur den waffenboni. bei orgin weis ich nicht so genau, gibt es dort das spiel nur als downloads ?
gr. kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. September 2011, 12:32

Hi Kralle,

also "Back to Karkand" ist bei allen vorbestellern der "Limited Edition" dabei. Also wenn Du bei Amazon die Limited Edition bestellst,
ist Karkand auch dabei.



11

Samstag, 10. September 2011, 20:28

Hi,

ich hab irgendwo mal eine Übersicht gesehen, was bei welchen Preorder-Version dabei ist. Kann sein, daß das auf bfcom.org war.
Mir war dieser Physical Warfare Pack nicht so wichtig, von daher habe ich da nicht drauf geachtet beim Vorbestellen.

Grüße
Victor

12

Donnerstag, 15. September 2011, 16:01

"Back to Karkand" LECHZ
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. September 2011, 21:46

hallo

bei amazon gibt es jetzt auch eine "limited edition" von bf3 zu 44 euro zum vorbestellen. ob dort das karkant pack ebenfalls dabei ist ? bei der version zu 54 euro ist dann noch das warfare pack dabei. aber ob das nötig ist.

gr. kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. September 2011, 11:57

So, ich habs jetzt auch bestellt ;) bei Gameware.at wie Viktor. bin jetzt mal gespannt wie es so läuft 333


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"