Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. September 2011, 13:07

@ MC und man kann die GraKa mit einbauen ?????? Denn eine virtuelle wird ja nicht lange.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. September 2011, 13:09

Nö, er übernimmt die Graka in das virtuelle System.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

23

Donnerstag, 29. September 2011, 13:26

Ist denn mit der Virtuellen GraKa zocken möglich ???? Ehr nicht oder

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. September 2011, 13:55

Marc ich glaube du verstehst das System nicht, sorry.

Lese bitte mal den Link durch hier das ist zwar ein Serverbeispiel, aber läßt sich auch bei WK realisieren. Heir geht es nur um das Prinzip das du es verstehst.

DAzu noch


Hauptmerkmale
  • Lässt sich wie eine Anwendung installieren, die Installation und der Prozess zur Erstellung virtueller Maschinen sind einfach und assistentengestützt
  • Webbasierte Managementschnittstelle für ein einfaches, flexibles, sicheres, intuitives und produktives Management
  • Unterstützt alle standardmäßigen x86-Hardwareprodukte, einschließlich Intel- und AMD-Systeme mit Hardwarevirtualisierungsunterstützung
  • Unterstützt mehr Linux- und Windows-Hostsysteme und -Gastbetriebssysteme als alle anderen Servervirtualisierungsprodukte auf dem Markt
  • Unterstützt Virtual SMP für zwei Prozessoren, wodurch ermöglicht wird, dass eine einzelne virtuelle Maschine mehrere Prozessoren nutzt
  • Erfasst den gesamten Betriebszustand einer virtuellen Maschine und kann mit einem einzigen Mausklick den ursprünglichen Betriebszustand wiederherstellen
  • Investitionsschutz durch die einfache Migration der virtuellen Maschinen auf VMware Infrastructure
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

25

Donnerstag, 29. September 2011, 19:48

Es braucht auch keiner versuchen die Beta runter zu laden. boese

Download Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland
nicht zwischen 06:00 und 23.00 Uhr runter geladen werden. :bash:

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. September 2011, 19:57

Zitat von »=Old Boys=«

Es braucht auch keiner versuchen die Beta runter zu laden. boese

Download Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland
nicht zwischen 06:00 und 23.00 Uhr runter geladen werden. :bash:
Ja die spinnen die Römer :thumbsup: :thumbsup:


Aber nach 23 Uhr raucht die Leitung und allen wollen zocken :BoLe: :BoLe:



Viel spaß


Gruß Nobby

27

Freitag, 30. September 2011, 02:47

so ca. 1 h habe ich jetzt gespielt
wie bei allen neuen Spielen ist es gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß, Grafik ist wie zu erwarten gut
ansonsten mal sehen wie es dann nach der Beta läuft

28

Freitag, 30. September 2011, 17:06

So, gestern meinen Rechner "Origin-tauglich" gemacht und heute ein wenig Beta gezockt. Leider war bei mir auf dem Server ein Spawnkillsniperwi :zensur: er unterwegs, der mir nach 10 minuten echt die Laune vermiest hat boese .
Mal heute Abend schauen, wenn die "Bananenschüttler" 333 ins Bettchen müssen


Ach ja, mein Soldatenname: "Jawohl98"................ :rofl:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

29

Freitag, 30. September 2011, 18:42

Ich Konnte Gestern schon mal 3 bis 5 Runden Zocken hat mir Richt viel Spass gemacht :abmosch:
Mein Soldatenname:LasermanRD
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

30

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:21

Laser, dass mit den Freundesanfragen scheint noch nicht zu funktionieren.

Für spielt es sich im Moment so, dass man entweder wild ballernd durch die Gegend läuft oder sich in einer Ecke (am besten einem Busch) verkricht und alles abschießt was vorbei kommt.
Denn ein gefplegtes Gamplay ist noch nicht möglich.
Auch viele Gliching und Clipping Fehler sind vorhanden, was da so alles IM Boden durch die Pariser Metro glicht geht auf keine Kuhhaut, ganz zu schweigen von den netten Hitboxen, durch die du noch gekillt wirst obwohl du hinter einer Mauer bist.
Ebenso ist hoffentlich die Tastaur und Mausbelegung noch nicht entgültig und dann im "fertigen" Spiel auch ordentlich änderbar.
Was dann noch extrem ist, es scheinen auch schon hede Menge Cheater rum zu laufen. Ich hatte schon den einen oder anderen mit KD´s von 70 / 4 in 20 min auf einem 32er Server kotz

Aber es ist ja "nur" eine Beta, mit für mich, noch viel zu vielen Fehlern um diese in 4 Wochen ausmerzen zu können.

31

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:51

Na ja, das die Beta nicht perfekt ist, ist klar, ist ja auch ne Beta.Wenn man etwas Glück hat mit den Mitspielern kommt aber doch ein nettes Game zustande.
Was ich etwas schade finde, man kann sich nicht auf nem leeren Server die Maps in Ruhe angucken, weil sich die Spielfigur da nicht bewegt, solange nicht genug Spieler drauf sind.
Auch die Einstellungen kann man nicht nach gusto ändern( Maustasten etc.).Und wem bei Dice eingefallen ist, dass man nur was im Game ändern kann, wenn der Soldat am Leben ist............ 333 333
Werd aber heut Abend weiter testen, macht trotz allem doch Spass :alt:
Jawohl !!!

32

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:06

das brett nennt sich zwar offiziell "beta", ist aber schon der gold master, d.h. das brett wird so ins presswerk gehen.

die ersten drei wochen läßt sich das spiel überhaupt nicht zogen aus dem von euch genannten problemen. erst wenn EA merkt, dass die verkaufszahlen nicht stimmen, legen die ein 5 GB patch auf, in dem die genannten probs gehoben werden und eben so viele neue auftauchen.

wisst ihr noch... damals... bf|2??? nach einem patch hatte man plötzlich eine "one shot, one kill" pkm. oder die muni und sani päckchen, die durch die häuserdächer versunken sind. ganz zu schweigen von der bescheidenen hitbox. man musste nachhalten und nicht vorhalten bei einem sich bewegenden ziel. ethan hatte dazu mal ein vid gepostet. war sehr interessant.

aber man glaubt ja an das gute und gibt die hoffnung nicht auf, die ja schließlich zuletzt stirbt...

habe gestern mit dem navigators über bf|3 gesprochen. wir waren uns nicht sicher, ob wir es zocken werden.
werde mal abwarten, was ihr hier so zu erzählen habt über das spiel. vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden.

33

Montag, 3. Oktober 2011, 21:33

So, nachdem ich Stg.Yorks Beitrag über die gehackte Beta gelesen habe, las ich noch bei PC Games.de von Cheatern, die nach nur 4 Tagen Beta schon mit Wallhacks unterwegs sind. :bash: kotz

Mein persönliches Fazit: Bestellung von Battlefield 3 Limited Edition bei Amazon storniert. Ich harre jetzt der Dinge, die da kommen und warte erst mal ab. :meld:

Freu mich jetzt auf Rage, das nächste Woche kommt :jajaja:
Jawohl !!!

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:13

Hab grad mal wieder ein wenig die Foren für BF3-Beta durchgestöbert. was man da so über das Squad-bilden hört/liest ist ja auch nicht so berauschend. Könnt ihr die ihr die Beta spielt das bestätigen das es intren nicht möglich ist ner Gruppe beizutreten?

"Squadmenü in der Kritik

Rückblick zu Battlefield 2: Über eine Taste kommen Spieler in das Menü. Hier können sie sich alle Squads auflisten lassen, neue Squads mit eigenen Namen erstellen, geschlossene Squads erstellen, als Squadleader verschiedene Marker auf der Map setzen (Angreifen, Verteidigen, Zerstören, Bewegen, Verminen, etc.) und natürlich beliebig die Squads joinen oder verlassen. Blende zu BF3: Wenn man das Spiel über den Browser gestartet hat, kann man einem Squad im Team über einem Button beitreten. Die Auswahl erfolgt zufällig und wer sich nicht über Battlelog mit seinen Freunden gleichzeitig angemeldet hat, tut sich schwer alle in eine 4-Mann-Gruppe zu bekommen. Das erstellen eines eigenen Squads ist nicht möglich."

Das wär ja mal extrem blöd!!!
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:38

Hi,

Momentan ist es so, das man kann nicht auswälen in welche team der beitretet.Aber in der Forum ein Dice Moderator hatte gesagt das es einfach in die Beta nicht funzt und werde bis Final funktionieren.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:39

So, es sieht gut aus für Squads in BF3 , die haben das in den Forum Faq heute...

"HOW WILL SQUADS WORK IN THE RETAIL VERSION OF BATTLEFIELD 3 ON PC/XBOX 360/PLAYSTATION 3?

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.

On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You will also be able to mute any player on your team through the scoreboard. "


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

37

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:58

Rückblick zu Battlefield 2: Über eine Taste kommen Spieler in das Menü. Hier können sie sich alle Squads auflisten lassen, neue Squads mit eigenen Namen erstellen, geschlossene Squads erstellen, als Squadleader verschiedene Marker auf der Map setzen (Angreifen, Verteidigen, Zerstören, Bewegen, Verminen, etc.) und natürlich beliebig die Squads joinen oder verlassen. Blende zu BF3: Wenn man das Spiel über den Browser gestartet hat, kann man einem Squad im Team über einem Button beitreten. Die Auswahl erfolgt zufällig und wer sich nicht über Battlelog mit seinen Freunden gleichzeitig angemeldet hat, tut sich schwer alle in eine 4-Mann-Gruppe zu bekommen. Das erstellen eines eigenen Squads ist nicht möglich."


Ja, im moment ist es so gut wie unmöglich mit deinen Freunden gemeinsam in einer Squad zu spielen. Auch das wechseln einer Squad ist so gut wie unmöglich. Alles etwas ätzend und hoffentlich nur in der Beta so.
Wenn die das alles bis zum Release Termin schaffen zu ändern, sind sie wirklich gut. Lleider hege ich da ernsthafte Zweifel dran und erwarte ein total verbugtes System oder der Termin wird verschoben.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:37

Zitat von »=Old Boys=Snap«

So, es sieht gut aus für Squads in BF3 , die haben das in den Forum Faq heute...

"HOW WILL SQUADS WORK IN THE RETAIL VERSION OF BATTLEFIELD 3 ON PC/XBOX 360/PLAYSTATION 3?

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.

On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You will also be able to mute any player on your team through the scoreboard. "



He Snap kann ich das auch auf DEUTSCH haben bitte, streng Dich mal an :zunge: :zunge: ;)


Danke

Gruß Nobby

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:10

@ Nobby:

Check this out, hombre:

http://translate.google.com/ :zunge:





=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:09

@ Nobby:

Check this out, hombre:

http://translate.google.com/ :zunge:



Warum habe ich damit wohl gerechnet Ratz :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:


Ich habe aber keinen Bock auf Übersetzung und zum anderen übersetzten Sie immer so grauenvoll.


Also noch einmal, bitte in DEUTSCH



Gruß Nobby

Ähnliche Themen