Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:29

Kein Problem, Nobby, hier ist mein Text auf Deutsch:


Für Nobby:

Schau Dir das hier an, Mann:

http://uebersetzer.google.com



Horrido
Ratz





=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:38

@Nobby,

Die squads wird richtig Funktionieren in die Final version, du kannst die Privat machen, oder leute rauswerfen, USW. Also wir können alle zusammen spielen!! Also die , die es kaufen ;(

Hoffentlich verstehste das, ob das Deutsch ist weiss ich nicht aber muss gehen ;) ik komm aus der schwiz!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:52

Moin moin,

Habe mir jetzt dezent sämtliche aufzutreibenden Erfahrungsberichte aus der Beta durchgelesen bzw. auch alles was es an offiziellen Statements gibt seitens EA/DICE zu BF3 und bin, ehrlich gesagt, massiv enttäuscht.
Auch wenn ich von der Optik fast ausnahmslos begeistert bin, so gehöre ich zu der Fraktion von Zockern, die den Release sowie die ersten Tage abwarten wird und extrem aufmerksam die Berichterstattung verfolgen wird bevor ich das Geld ausgebe für BF3.

Und das was mich im Grunde stört ist die Tatsache, dass ich das Gefühl habe nur von Praktikanten bei EA bedient zu werden... seit Jahren immer dieselben peinlichen Fehler und Komfort-Engpässe.
Auf Gamestar.de habe ich es wie folgt kommentiert

"Legt endlich die Würfel weg, Spieldesign & -komfort ist keine Glückssache !" !DD

Und trotz alledem hoffe ich, dass sie die "Last Minute Kurve" bekommen, weil ich schon Lust auf nen richtigen BF-Kracher hätte. ;)

LG
MaaSeL
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:33

Kein Problem, Nobby, hier ist mein Text auf Deutsch:


Für Nobby:

Schau Dir das hier an, Mann:

http://uebersetzer.google.com



Horrido
Ratz



Also Ratz, jetzt werde ich aber echt sauer.

Dein Link zeigt bei mir
"Fehler: Server nicht gefunden" an

aber dank der Erklärung von Snap wurde ich gerettet.

Danke Snap


Gruß Nobby

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

45

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:46

heute irgendwann nachmittag werde EA ein Caspian Border test machen, bis ende der Wochenende :BoLe: :abmosch: Ich frue mich weill ich kann Operation Metro nicht mehr sehen!!!!
Ich muss meine alte Joystick finden......


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

46

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:32

Jo Caspian Border ist mal ne ganz andere Hausnummer als Metro, da kann man alle Fahr- und Flugzeuge testen, die Map ist Riesengross.
Am Anfang steht auch noch alles an seinem Platz, aber nach 15 min. sehen die Checkpoints richtig schön zerstört aus.
Verstecke gibt es ohne Ende, da ist wirklich für jeden was dabei. Kann ich nur empfehlen, die mal zu spielen, die Beta geht ja morgen zu Ende :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:49

Caspian Border auch von mir 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Ähnliche Themen