Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=[BooB]= van Morrison

unregistriert

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:54

Oldieevent

Hi Freunde
Wie schon von mir angesprochen habe ich eine Umfrage gestartet bzgl. eines Oldieevents. Wenn dies Anklang finden sollte ..... ich dachte so um die Weihnachtszeit (wenn die meisten Urlaub/frei haben), werden wir unsere beiden Server dichtmachen und ne Menge Spaß haben.
Mir schwebt dann so ein Mix zwischen BF2/SF/BF42 vor , je nach Lust und Laune. Ich denke doch mal das ihr bestimmt dafür zu begeistern seit. Es wäre nicht schlecht wenn euer "Cheffe" sich einmal mit unserem XymoX kurzschließen würde, um einige Details zu klären.

Gruß vanMorrison :bye:

Thema bewerten