Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:43

Dumm gelaufen ...

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre Neuesten Erlebnisse.

Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern
Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?"

Zweiter: "Ja, und?"

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie
Vernaschen."

Zweiter:"Ja, und Dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere Zum Schrank. 'Nein, nein', sagt sie,'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!' Sag ich: 'Was jetzt?'. Sagt sie: 'Geh schnell in die
Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage Dann, du wärst der Mann vom Wäsche-Home-Service!'. Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt.


Nach drei Stunden bin ich Dann ganz leise abgehauen."



Sagt der Zweite:




"Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:06

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:05

*rofl*

Weerbaer

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:26

RE: Dumm gelaufen ...

:rolleyes: :hmm: :doh: ;)

=Old Boys= hawkem

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:34

RE: Dumm gelaufen ...

:doh: :rofl: :rofl: :rofl:

Thema bewerten