Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 10:16

Serious Sam HD

Wie bei Gamestar zu lesen wird es ein Remake das Klassikers "Serious Sam" im Herbst geben.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg…ous_sam_hd.html
Man muss hier aber erwähnen, das es sich um ein reines Fungame handelt. Aber gerade das
macht im Koop-Modus extrem viel Spaß. Werd ich mir auf jeden Fall holen :)

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 14:06

Auch auf die Gefahr hin das der thread ja schon ziemlich alt ist und ihr es vielleicht alle schon probiert habt..... ich war von dem alten Begeistert.. eben wegen dem COOP-Modus, das neue hingegen ist für mich wirklich nur ein Grafikaufguss.. sonst is aber auch wirklich nix anders, bis auf die Servererstellung für die COOP-Games.. die geht nämlich anscheinend nur noch wenn Steam aktiviert ist... das ist auch kein Bug sondern so gewollt, jedenfalls soviel ich weiss. :depp:

Tja und unter diesen Umständen spiel ich doch dann lieber das alte mit der etwas schlechteren Grafik... da sich ja ansonsten nicht wirklich was getan hat.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.