Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seewolf

Schüler

  • »Seewolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 16:34

Die Zukunft von CoD -> CoD: Black Ops

>Teaser-Trailer<

"Nach neuen Informationen von Publisher Activision trägt der Ego-Shooter den Untertitel Black Ops. Mit dieser Eliteeinheit soll der Spieler laut einer Mitteilung hinter feindlichen Linien agieren.
Welche das sind, darüber gibt es bislang nur Gerüchte: So soll das Szenario sowohl auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzen.
Der Shooter soll am 9. November 2010 in den Läden stehen.Laut Mark Lamia, Chef von Treyarch, arbeiten jeweils spezielle Teams an der Kampagne sowie am Multiplayer- und Koopmodus."

Quelle: Golem.de



Ich bin gespannt...der Teaser schaut schon mal nett aus. :hmm:

Der Seewolf

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 17:38

Hi,
sollte es keine dedizierten Server geben, wäre das Spiel jetzt schon für mich gestorben.
So nen Mist wie bei MW2 geb ich mir nicht mehr, auch wenn der SP-Part ganz nett war.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:59

Zitat von »=Old Boys=«

So nen Mist wie bei MW2 geb ich mir nicht mehr, auch wenn der SP-Part ganz nett war.

Ja da muß ich dem Grizz zustimmen dieser Steam Mist kommt mir nicht mehr in die Tüte und dann kannst dir nicht mal mehr den Sever auswählen auf dem du zocken willst. Dan eben einfach ziehen SP Level´s durchzocken und dann weg damit !!


Greeeetz Marc

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 04:16

:hmm: Ich sag nur Warten auf Gruppenführer :D
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg