Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2004, 11:08

offline!

Gude!

Ich bin vom heutigen tag an erstmal offline.Hoffentlich kann ich in 2wochen wieder mit euch zocken ?(
Aber ich glaube ein wenig abstand von euch kann auch nicht schaden :D :P
Also dann bis die tage,Old Boys.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2004, 11:21

Jo Horri !

Ich hoffe Du bist bald wieder Online, denn Dein "GUDE" und Deine Säge werden mir fehlen :D !

Horrido
Ratz





-=HC=- tafel74

unregistriert

3

Montag, 31. Mai 2004, 17:49

jo junx !werde aufgrund eines umzuges so ca 20.06 für einige zeit offline sein ( tränevonderwangeputz )
aber bis dahin ?!?!?

tafel74

4

Freitag, 4. Juni 2004, 16:44

Es geht leider nur alles sehr langsam voran X( .Bekomme am kommenden montag erst meinen telefonanschluß freigeschaltet und danach kann ich dann endlich bei 1&1 meine flat bestellen.Ich denke mal das noch 2weitere wochen vergehen werden bis ich wieder mit euch daddeln kann ;( .Wenn ich ehrlich bin dann muß ich sagen das ihr mir fehlt,habe mich zu sehr an euer gebabbel(geschnacke) gewöhnt :D
Bf im sp modus macht nicht wirklich spaß.Naja als ausgleich habe ich Söldner Secret Wars letzte woche bekommen,das bin ich auch eifrig am zocken :D
Ich hoffe das ich in spätestens 2wochen wieder mit euch zocken kann,drückt mir die daumen.



@Ratz:keine angst ich werde dich noch früh genug mit meiner säge durchlöchern :D :D :D Wenn dir das gude fehlt dann halt dich an Hwiel der kommt doch auch aus der selben ecke 8)

5

Montag, 28. Juni 2004, 16:28

immernoch offline!

Guden!

Wenn ich das vorher gewusst hätte das es solange dauert bis ich wieder online bin,dann hätte ich meinen alten anschluß behalten und die 200€ dafür geblutet.
Habe bei der terrorcom am 1.6.2004 meinen neuen teleanschluß beantragt,der verein hat ihn mir aber erst am letzten wochenende freigeschaltet.Top Firma,die Telecom :<< .Heute komme ich erst dazu mir meinen i-net anschluß zu bestellen.Steht dann in den sternen wann ich wieder online bin und mit euch zocken kann.
Die ganze story ko.. mich dermaßen an :bash:
Sitze hier am pc von meinem kumpel,habe aber leider nicht die zeit um alle news zu lesen die ihr inzwischen verzapft habt.
Ich kann nur hoffen das ich in diesem jahr noch mit euch zocken werde ?(


Bis hoffentlich demnächst.

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Montag, 28. Juni 2004, 17:15

oh mann das ist echt hart !

telecom halt !!!!!!!!

bei mir hat es bei dem örtlichen provider meines vertrauens sage und schreibe 2 ( in worten zwei ) tage gedauert bis ich
alles ( das heisst isdn und dsl ) in meiner neuen wohnung freigeschaltet war .
p.s da sollte sich telecom mal was von abgucken

bye
tafel

judge73

unregistriert

7

Montag, 28. Juni 2004, 18:03

@Horri

Also,ich will Dich ja nich unnötig beunruhigen,aber bei mir hatte das mit dem DSL-Anschluss bei der Terrorkom sage und schreibe 6(in Worten sechs) Wochen gedauert bis er stand.Aber auch hier denke ich,dass Ausnahmen lediglich die Regel bestätigen.Was is jetzt nur die Regel und was ist die Ausnahme?
Wie auch immer,es wird schon schief gehen.Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Gruss

Didi

Thema bewerten