Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2005, 20:27

Mein neues Spielzeug

:D

(Ja Leute, ihr müßt schon auf den Smilie klicken)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


2

Dienstag, 8. November 2005, 20:45

Na da haste aber ned viel Freude dran gehabt...... ;)
Ist ja schon ein supergeiles Teil. Leck mich fett........Respekt




P.S.: War Parti der Pilot?? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (8. November 2005, 20:46)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2005, 20:55

Jepp super Teil, will nicht wissen wieviel Zeit und Energie der da reingesteckt hat.

TZTZTZ...wat du so alles findest :abmosch: :thumbup:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2005, 21:00

Die armen Typen.
Das tut einem selbst weh,auch wenn man nix mit Modellbau zu tun hat.
War wohl verda :zensur: .t windig.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

5

Dienstag, 8. November 2005, 21:01

Ne, Fire, dat geht nicht, meine Abstürze sehen anders aus, wenn schon denn schon. Ich wäre da z.B. nicht im Wald gelandet, sondern, wenn dann gleich auf dem Konstrukteur. :zunge:

@Occolta, du hälst dich da raus, ja?

7

Dienstag, 8. November 2005, 23:37

In sowas steckt nicht nur Zeit und Energie, sondern vor allem jede Menge Geld. Wenn man überlegt, daß die Maschine mit richtigen Turbinen angetrieben wurde...... Also MINDESTENS vier, aber so wie es aussah, waren ACHT von den Dingern drin.
Nur mal so als Preisbeispiel für EINE TURBINE
Ich glaub, wenn das mein Eigentum gewesen wäre, ich wäre Freudenstrahlend in die nächste Kreissäge gehüpft...... :bash:



P.S.: och Pedder, mein Freund. Du würdest dich doch noch inne Telefonzelle verfliegen.... :D :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (8. November 2005, 23:39)


8

Mittwoch, 9. November 2005, 12:23

@Fire, zieh mich nicht auf, komm du mal wieder aufs Feld, ich glaube du hast schon lange keine :maul: mehr bekommen, was?

9

Mittwoch, 9. November 2005, 13:56

Hihihi......Weißt ja, wo du mich finden kannst. In der Luft immer hinter dir.... :zunge:

10

Mittwoch, 9. November 2005, 14:57

:D Wie auf der Autobahn, du siehst nur meinen Hintern. hihihihihihihii und musst Staub einatmen. :zunge:

11

Mittwoch, 9. November 2005, 15:01

:hmm: Hältst du den etwa aus dem Fenster? Naja, solange da nur Staub herauskommt........... :zunge: :rofl:

12

Mittwoch, 9. November 2005, 18:08

da war sicher ein VC in einer SAM stellung am start... :rolleyes:

Thema bewerten