Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Bayhatt

unregistriert

1

Mittwoch, 8. März 2006, 19:21

Hi =Old Boys=

Grüße von mir und meiner Frau aus dem Münsterland ;).
Wie sind jetzt in Steinfurth und bald wieder Richtung Stuttgard unterwegs :D.
Na dann auf ein baldiges wiedersehen im Kaminzimmer :abmosch:
Grüße von Mc.Bayhatt

2

Mittwoch, 8. März 2006, 19:33

Gude!

Gruß zurück ausem schnee matschigen Hofheim :bye:

3

Mittwoch, 8. März 2006, 22:53

@Horri

Ihr habt Schnee?? Es gibt nur eine Schneekönigin und das ist München (zum Glück regnet es jetzt, morgen kommt dann die Sintflut).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Locke« (8. März 2006, 22:55)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. März 2006, 22:58

@Locke:
ROFL - ich bin auch schon sehr gespannt, wie hoch der Main vor meiner Haustür steigen wird, wenn erstmal die Schneeschmelze kommt. 8o

Ach ja, Mc.Bay: Wenn DU Köln nochmal im Originalzustand sehen willst: Schau dieser Tage nochma lvorbei, in 3 Wochen ist da wieder die halbe Altstadt utner Wasser ... ;)

Horrido
Ratz





5

Donnerstag, 9. März 2006, 20:02

Tja Locke nicht nur ihr, was meinste wieviel Schnee im Teutoburger Wald liegt. Jeden dritten Tag gibts auf der B1 in Richtung Paderborn bis zu 2 Stunden Stau wegen diesem weissen Pulver. ;)

6

Donnerstag, 9. März 2006, 20:06

@Locke: wir hatten schnee und diesmal viel zu viel für unsere
ecke hier...............teilweise bis zu 25-30cm neuschnee.
Aber seit mittwoch ist der spuk zum glück wieder vorbei :thumbup:

7

Donnerstag, 9. März 2006, 22:32

Alles Luschenkram. Wir können hier auch ordentlich Hochwasser haben, ohne daß der Schnee schmilzt... Über solche Bäche wie da unten kann man hier nur lachen! :rofl:


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Weerbaer

unregistriert

8

Freitag, 10. März 2006, 14:32

Zitat

Original von =Old Boys= Bullit
Alles Luschenkram. Wir können hier auch ordentlich Hochwasser haben, ohne daß der Schnee schmilzt... Über solche Bäche wie da unten kann man hier nur lachen! :rofl:

:phon:Bullit,hol schon mal das Boot raus!!!

=Old Boys= hawkem

unregistriert

9

Freitag, 10. März 2006, 21:58

RE: Hi =Old Boys=

fahr blos vorsichtig ich hoffe du hast die schnneketten mit :D :D

Thema bewerten