Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc_the_Shark

unregistriert

1

Dienstag, 20. April 2004, 11:43

Abkomandiert zu Auslandseinsatz

Hey Boys,

jetzt ist es soweit. Morgen früh um 6.00 geht mein Flieger nach Zürich. Wo ich vorraussichtlich den rest des Jahres Arbeiten muß. Da ich im Hotel untergebracht werde und mit dem Flieger reise kann ich meinen Pc sowieso nicht mitnehmen. Werde mich aber regelmäßig im Forum melden und wenn ich mal auf Heimat Urlaub bin natürlich wieder zu der Truppe stoßen. Werde das Zocken mit euch vermissen und hoffe dass Ihr mir eine Stelle im Team freihaltet solange ich im Auslandseinsatz bin, sozusagen als Passives Mitglied das ab und zu Aktiv wird.

So dann macht´s erst mal Gut
Viele Gute Fights und immer genug Muni.

See you on Bf

Gruss

Marc

2

Dienstag, 20. April 2004, 11:57

Marc, ich hoffe Du kommst in ein gutes Sanatorium um Dich vom Fronteinsatz zu erholen! :D

Natürlich wird Deine Stelle hier freigehalten!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Basaltkopp

unregistriert

3

Dienstag, 20. April 2004, 12:50

Unsere Gebete und besten Wünsche begleiten Dich, mein Sohn!

Mögest Du unversehrt von der Front heimkehren!

Grüße

Basalt

4

Dienstag, 20. April 2004, 15:10

Mach s jud alter ......
Du als flachländer in die Berge das ist eine ganz schöne
Umstellung. Wirst dich wundern wie weit 50 km sind
wenn es nur Berg hoch und runter geht. Ich hoffe deine
Bleibe ist nicht so weit vom Arbeitsplatz weg, was
immer wichtig ist bei solchen einsätzen.
P.S. Die Schweiz hat soviel Land das sie es hochkant stapeln mußten.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2004, 15:27

Viel Glück

Hi Marc
Viel Glück und Spaß auf deine Dienstreise. Machs gut!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. April 2004, 15:33

Hey Marc, mein norddeutscher Bruder ;(

Mach's gut und viel Vergnügen da unten! Freu mich schon, dass wir im Forum was von dir lesen können. Berichte mal fleißig, wie es da unten zugeht.

Bis denne

Seregon

7

Dienstag, 20. April 2004, 15:51

Von mir ebenfalls VIEL GLÜCK !

Schweiz ???? HMM HMMM dachte die waren schon immer ein neutrales Land ????
Halt die Ohren steif ! Man du warst doch immer lecker Kanonenfutter für meine Stinger !
Werd dich echt vemissen.
Was zum Teufel machst du den ganzen Rest des Jahres ,bei den RICOLA-Fresser ?

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. April 2004, 15:57

Jo Marc !

Na dann mal auf ins Land der Schnellsprecher... :P

Ich werde Dein norddeutsch nölendes "Ey Ratz, machste Gunner ?" vermissen, sieh zu, dass Du wieder an Bord kommst ! Ich hab gehört, in der Schweiz gibts sauviel Geld zu verdienen und dazu noch sauniedrige Steuersätze: Wie wärs da mit nem coolen Gaming-Laptop für Dich...? ;)

Also, machs gut, Du bist jederzeit willkommen, sei es im Board oder beim Zocken.

Horrido
Ratz





judge73

unregistriert

9

Dienstag, 20. April 2004, 16:29

Jo Marc,dann will ich mich auch mal einreihen in die Gruppe derer,die Dir Alles Gute und viel Erfolg wünschen.Aber ehrlich gesagt,ist das doch schon ziemlich hart,über ein halbes Jahr in der "Schwiiz" zu verbringen.Aber wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet,so sind die =Old Boys= nun auch in der Schweiz vertreten ;-)
Also dann eine gute Reise und bleib gesund

@Eike

Die haben aber auch diese komischen Berge zum essen,aber bitte nur Stück für Stück,denn sonst gibt es "Maulsperre" :-D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. April 2004, 19:33

Hi Marc

Von Mir auch alles Gute, und Arbeit Nicht zu Viel;)
Leider haben wir Nicht so oft Zusammen Gespielt X(
aber das Kommt Noch!!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

11

Dienstag, 20. April 2004, 19:38

Las es Dir gut gehn!

Was mach ich denn jetzt ohne dich? ;(
Wer gibt mir den jetzt die Ari-Ziele? *heuljammer*
Da hilft nix....Kauf dich ein Laptop!!!

Machs lustig, und Vorsicht mit der Schokolade,
die haben da ganz gefährliche Teile.
Dreieckig und hart wie die Hölle! Die bleiben im Hals stecken. Das geht ganz schnell.
Können sich auch nur Schweizer ausdenken.
Frag mal Firefox - Der trägt auch so einen Schokoladenfriedhof vor sich rum. Der kenn sich damit aus.

Bis dann....

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

12

Dienstag, 20. April 2004, 19:42

joh marc,

alles gute für dich in der schweiz. laß dich nicht ärgern und bleib gesund. wäre schlecht dich durch ausfall im rl zu verlieren.

also gl & hf

-=HC=- tafel74

unregistriert

13

Mittwoch, 21. April 2004, 19:17

musste lange auf der karte suchen ? hab nix gefunden was schweiz heisst !!!!
aber daaaann habe ich ma bei google unter KÄSEFONDUEFRESSER geguckt !!!! und zack da war sie !!!!!!!!!

die antwort auf alle meine fragen war da !
ich weiss jetzt was das is !!!
das ist ein land !!!!!!!!!!!!!!!
boah was hab ich mich gewundert ( junge junge )
da kann man arschgeil seine ganze SCHWARZKOHLE anlegen !!!
????????????????? wenn man welche hätte ( ich muss mir ne träne ausm auge putzen )

aber weiber ???????? na ja die aussprache würde mich schon abtörnen !!!!!

und berge ham die ( mann mann mann ) viel spass beim ewigen berchauflaufen ( oh oh oh )

und das beste sind diese ALPHÖHRNER !!! gibt es ein assigeres musikdingensbumens als diese alphöhrner !!!!!!!!!!!!

UND DAS SCHLIMMSTE IS !!!!!!!!!!
du kanst nich zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( gaaaanz üble kiste )

FAZIT : ne du nix für mich

komm schnell wieder und ich hoffe du nimmst dir nix von diesen tobblaronefressern an

P.S du arme sau

14

Donnerstag, 22. April 2004, 07:04

Sorry das du weg musst ;( ,

Aber tretzdem viel Erfolg in deinem Beruf und auch viel Spass (kann man ja immer gebrauchen). Also dann machs mal gut und wir freuen uns wennde wieder da bist.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Thema bewerten