Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc_the_Shark

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Mai 2004, 10:18

Ihr glaub wohl ich hab euch vergessen

Hey Boys,

nach länger abwesenheit bei euch sorry bei uns auf dem Board wollte ich mal wieder was von mir hören lassen und schon mal bekannt machen das ich vom 29. 05. bis zum 31 wieder in god old Ger. bin und dann auch verstärkt mit euch Zocken will, hoffe dass ich euch dann auf BF zu sehen bekommen.
Fals es euch interessiert das leben in der Schweiz ist sehr teuer aber die Landschaft ist echt schön voll die Berge und fast immer Sonne also ganz anders als in Hamburg auch die Leute sind sehr nett und sehr freundlich Ausländeren wie mir gegenüber eingestellt. Falls jemand einen Bautechnischen Beruf ausübt oder sucht geht in die Schweiz hier Boomt der Bau und man kann sehr viel Verdienen ca. 2 bis 3 mal soviel wie in Deuschland und man muss kaum Steuern bezahlen ca. 4,5 -8.5% je nach Kanton. Da bringt das Arbeiten richtig spass wenn endlich mal was dabei rumkommt $$.
Was natürlich ein bisschen nervt ist das ich nicht die Möglichkeit habe mit euch zu Zocken muß mal irgendeine Maßname ergreifen um dies zu ändern. Wie ich gesehen habe sind wir ja in den letzten wochen schon ganz schön gewachsen was die Anzahl der member angeht, aber so ist das nun mal mit Guten Clan´s. Also ich freu mich schon auf das Pfingst WE und hoffe auf viele Alte und Neue Waffenbrüder und gute fights.

Machts Gut

See you on BF

Marc_t_Shark

2

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:16

Aha, in der Schweiz boomt der Bau. Klingt ja interessant. Nur Hoch- oder auch Tief- und Straßenbau?


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:29

hi marc,

schön mal was von dir zu hören. weiterhin alles gute und gl & hf... 8)

Marc_the_Shark

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:50

@ Bullit

ich denke in allen Bau Branchen werden Leute gesucht. Am besten versuchst Du es über ein Zeitarbeits Büro dort verdienst Du noch mehr als die Schweizer selbst, ist alles ein bisschen anders als in Deuschland.
Es gibt dort alle großen Arbeitsvermittler wie auch in Deuschland z.B. Adecco, Manpower oder Ranstad usw.
Must mal auf deren Homepages gehen dann aber gleich die Schweizer Seiten z.b Manpower.ch
Kannst Dich ja mal schlaulesen wenns Dich interessiert
Die Anfangsgehälter liegen zwischen 20-25 Euro/Std :D

Machs Gut

Marc_t_Shark

5

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:13

Hi Shark
Uih, der lebt ja noch ;) . Scheint dir da ja ziemlich gut zu gehen. Hoffentlich hastes fighten nicht verlernt. Hier sind nämlich einige Junx doch ganz gut geworden. Gerade mit der Stinger. Und als Hubipilot lebste da oben doch seeeeehr gefährlich. Es sei denn, du bist auf der "richtigen" Seite :Jo
Naja, Jung, man trifft sich. Alles Gute und bis bald

6

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:30

Hi Marc!

Freut mich mal wieder was von dir zu hören.Ich habe dir die ganze zeit über einen platz im Apache freigehalten.Wird zeit das wir beide mal wieder unsere runden am himmel drehn :D

Thema bewerten