Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Samstag, 30. September 2006, 18:53

gibt es den 1.Zug noch

Moin Mädels!
Gibt es den 1.Zug nicht mehr? Wollte eben auf deren Homepage und siehe da,selbige gibt es nicht mehr... ?(

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2006, 19:13

YES!

ich habe das kommische such maschine dingens von Ethan benutzt :ooo


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Weerbaer

unregistriert

3

Samstag, 30. September 2006, 19:27

RE: gibt es den 1.Zug noch

Dann sollte mal jemand den 1.Zug unter "befreundete Clans" neu verlinken? :rolleyes:

[1.Zug][dd]freakdrop

unregistriert

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:26

Sicher

:meld:

Na sicha dat :D gibts uns noch. Das ist aber nett, das sich jemand um uns sorgt 8)

--> http://www.ersterzug-hq.com

Wir hatten mal die domain gewechselt von .de auf .com, das ist jetzt bald zwei Jahre her.

Wir sollten mal wieder ein Match ausmachen :)

Grüße an alle =Old Boys=

[1.Zug] Cowboy

unregistriert

5

Montag, 2. Oktober 2006, 09:54

Tag ihr Säcke,

ist in der Tat schon ne Weile her, dass wir das letzte Mal gegeneinander Krieg gespielt haben, da hat er schon recht, der Drops.
Könnten wir ja mal wieder in Angriff nehmen. Am liebsten auf 16er Karten, gerne 8 on 8, 10 on 10 sollte sich auch ausgehen. 32er Karten sind zu groß für Wars, könnte man aber drüber nachdenken, sofern es sich nicht gerade um Kubra Damm oder Cleansweep handelt.
Wir werden uns da schon einig werden, nehm ich an.
Bis in Bälde also,

Der Kuhtreiber vom Zug

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2006, 17:42

Hi Cowboy + Freakdrop!

Ich glaube ein Funwar wird nichts.Aber wer weiss, aber wir mussen einfach treffen und zusammen zocken,am besten ein 64er Karte mit Infantry only:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Oktober 2006, 18:30

Hey, wir haben doch jemanden, der so etwas organisieren möchte. 8 on 8 sollten wir hinbekommen, oder?


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2006, 18:30

Chief, bitte melden!


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

9

Montag, 2. Oktober 2006, 18:36

gruß zurück @ 1st platoon.
laßt euch mal wieder auf´em server sehen.

@ freakdrop:
netter avatar... "platoon" ruleZ... :thumbup:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Oktober 2006, 22:32

Zugalarm !

Nett, dass es Euch noch gibt. Hoffe es ist alles fit beim Kuhjungen und seiner Truppe.
Hab bei der Gelegenheit mal schnell nen Blick auf Eure Seite geworfen: Spielt Ihr etwa in ner Liga ???

Horrido
Ratz





11

Dienstag, 3. Oktober 2006, 03:29

Hallo 1. Zug,

ein Funwar wäre sicher denkbar, machbar ist eine andere Sache... Ich mache die Orga, also, wendet Euch doch vertrauensvoll an den Chief!

Grüße vom Chief.

P.S. Wie wäre es mit Infantry Only?
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





[1.Zug] Cowboy

unregistriert

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:41

Nachdem der Chief gestern festgestellt hat, dass wir keine Gegner für euch sind und wir besser keinen Fun War spielen, weil wir sonst frustriert wären :zunge:, lass ich nur noch mal'n paar Grüße hier und würd' mich freuen, wenn ihr die 64er Kubra Damm mal aus dem Cycle nehmen könnten, das ist doch echt ne ganz fürchterliche Map...

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:51

Tach auch,

wir müssen uns noch ein wenig finden und vorbereiten - sollten Funwars bei uns mal wieder spruchreif sein, so melde ich mich beim 1. Zug.

Viele Grüße vom Chief.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Thema bewerten