Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2004, 08:01

Bilderrätsel Nr. 5

So, weiter geht's. Wie gehabt, bitte nennt mir die Fahrzeugbezeichnung und den Hersteller für die volle Punktzahl.


2

Dienstag, 28. September 2004, 10:08

:hmm: diesmal ist es zumindest kein Flugzeug.Aber welcher Panzer oder eher welche Haubitze es ist kann ich bei diesem kleinen ausschnitt noch nit sagen.

3

Dienstag, 28. September 2004, 11:00

Sieht eher nach 'ner Haubitze aus... :hmm:


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


4

Dienstag, 28. September 2004, 11:40

Sieht nach dem Flakpanzer "Gepard" aus. ;)

Hallo? Haubitze?!? Mit so nem kleinen Rohr? :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (28. September 2004, 11:41)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2004, 12:09

@fire

Coole seite die du gefunden hast. Also ich schließe mcih fire an!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. September 2004, 13:27

Hmmpf! Diesmal war's wohl wieder zu leicht. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich gleich mit dem Haubitzchen-Rohr :rofl: anfangen sollte. Na gut, wieder ein Punkt für Firefox (hast aber den Hersteller Krauss-Maffei Wegmann) vergessen. Nächstes Mal nehme ich wieder das Fahrgestell als erstes.


7

Dienstag, 28. September 2004, 13:40

Na gut. Dann mach mal hinne, min Jong.... ;) *händereib*

Aber eine gute und interessante Idee mit den Bilderrätseln von dir, Seregon.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. September 2004, 14:00

Jo, bringt mir als Postender auch mächtig Spaß, denn man entdeckt dabei ne Menge neuer interessanter Seiten. Hast du sicherlich auch schon bemerkt. :bye:

Thema bewerten