Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2004, 17:42

Neulich im Westerwald...

... da fragt man sich doch, haben Basalt und Pazifist keine anderen Hobbys als Scherze auf Ebay ;) :P

(Vorsicht, Ironie und Sarkasmus, die Nennung der Namen ist rein zufällig und soll nichts unterstellen !)

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296169,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296169,00.html[/URL]

Aber sehr interessant ist der letzte Satz:

Zitat

eBay lehnt in seinen Richtlinien lediglich den Handel mit lebenden Tieren ab. "Wir sind der Auffassung, dass das Anbieten lebender Tiere auf einem Online-Marktplatz gegen die guten Sitten verstößt", heißt es dort. Von Kindern ist nicht die Rede.



Horrido
Ratz





2

Dienstag, 20. April 2004, 20:21

Uff
Wie krank kann man nur sein, um auf solche "Scherze" zu kommen?! :<< :<< :<< Hoffentlich bekommen diese Eltern eine dicke Strafe.
Mir tut das Kind sehr leid. Was das Mädchen wohl denkt/gedacht hat, falls es das ganze mitbekommen hat?!

judge73

unregistriert

3

Dienstag, 20. April 2004, 20:58

Das einzige,was ich dazu beizutragen habe über diesen Artikel ist folgendes: Daran kann man doch mal sehen,wie krank unsere Gesellschaft doch geworden ist.

-=HC=- tafel74

unregistriert

4

Dienstag, 20. April 2004, 20:58

handel mit kidies ??????? hat euch einer in euren kopf ( diei redakteure )dran am reingeschissen ????????? (ich halte das mal für nen scherz !!!!!!!!!!!!!!!)

5

Dienstag, 20. April 2004, 21:42

Einfach lächerlich solch eine Meldung in die Presse zu setzen....

Wer von euch mal in Süd-Ost-Asien war (oder in sonstigen Gefilden auf unserem Planeten),der wird über solch eine Meldung nur Lachen können.

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Donnerstag, 22. April 2004, 15:40

mag wohl sein !!! aber menschenhandel ist verboten ( gottseidank) und wird bestraft !!!!!!!!!!! ob als scherz gemeint oder nich ( unnwissenheit schützt vor strafe nicht !!!!!!!) das gibt ärger !!!!!!!!! und das ist gut so ( oder würde einer von euch sein kind im netz anbieten !!!!! ich glaube nich ))) fette strafe an den assi der das getan hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gr


gruss tafel

Thema bewerten