Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

red_death1

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:53

Mine ?

Gestern Abend auf eurem Server - Shongua. Ich spawne als Chinese an der südlichsten Flagge und sehe einen Sniper zwei Claymores an die Fahne legen.
Ich denke mir "Ganz schlechte Idee, das wird dir wohl einen Teamkill bescheren" :bash:
Aber da fällt mir ein - seit dem neuen Patch kann man ja FF bei den Mienen ausschalten!
Also, wie sieht´s bei den Old Boys aus - Lizenz zum Mienenlegen oder muss man sich weiter über Teamkills Gedanken machen :hmm:

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:54

Also bei den Claymores funktioniert es auf unserem Server, soweit ich weiß so, daß sie noch nichtmal explodiert, wenn sie ein Teamkamerad gelegt hat und Du daran vorbeiläufst.
Du kannst sie Dir also ab jetzt in Ruhe auch mal von vorn anschauen ;)

Ob Du allerdings auch unbescholten über die „freundlichen“ Minen fahren kannst, habe ich bis dato noch nicht getestet, ich glaub´s aber nicht.

Teamkills bekommst Du auf keinen Fall mehr angerechnet, egal ob Mine oder Claymore...sollte zumindest so sein.


;)

red_death1

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:27

Danke, gut zu wissen.


PS: Fürchtet meine Mienen (zumindest wenn ihr auf der anderen Seite seid :D)

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:09

Zitat

Original von red_death1
PS: Fürchtet meine Mienen (zumindest wenn ihr auf der anderen Seite seid :D)


sollte klar sein, daß wir dich dann kicken... :zunge: :D :D

5

Freitag, 17. Februar 2006, 18:27

Bei feindlichen Minen wird doch nun auch der Totenkopf eingeblendet :bash:

Viel leichter kann mans ja echt nicht mehr machen :doh:

6

Freitag, 17. Februar 2006, 18:39

@ occu:

naja, vielleicht gibt es im nächsten patch die option, daß neben einer gelegten mine der spieler automatische ein weißes fähnchen setzt mit der schriftzug: "warning! minefield" :rolleyes:

7

Montag, 20. Februar 2006, 10:40

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
@ occu:

naja, vielleicht gibt es im nächsten patch die option, daß neben einer gelegten mine der spieler automatische ein weißes fähnchen setzt mit der schriftzug: "warning! minefield" :rolleyes:


:rofl:

Noch schlimmer finde ich die Landminen, unzerstörbar und bei fast jeder Fahne liegen die Dinger haufenweise rum :grummel:

Da muß unbedingt ne Änderung her, kann ja bitte nicht sein, dass man die Minen nicht mehr zerstören kann.

Auf Warlord gestern war die eine Fahne derart mit Landminen gepflastert, dass es unmöglich war, die Fahne dort einzunehmen. Einer von sich dann geopfert. ;)

Thema bewerten